NI Komplete Audio 6, Frage zum Inputgain bei Git_Recording


Graham
Graham
Registriert
23.08.20
Beiträge
12.360
Punkte Reaktionen
7.992
Punkte
36.639
Andererseits, der PC würde sich verraten, wenn Du ihn irgendwas machen lässt und das Geräusch sich ändert.

Nix meeh, was gibt es schöneres als 1 Fehler zu jagen und zu töten? :love: :bang:
 
Ethersis
Ethersis
Individualist
Registriert
06.04.15
Beiträge
8.267
Punkte Reaktionen
5.971
Punkte
26.889
Andererseits, der PC würde sich verraten, wenn Du ihn irgendwas machen lässt und das Geräusch sich ändert.
Aber dann wäre im PC entweder was geändert worden, oder das Probem besteht schon seit langem. Aber jetzt kommt ja erstmal das Audient, dann sehen wir ob das Interface schuld war.
 
Graham
Graham
Registriert
23.08.20
Beiträge
12.360
Punkte Reaktionen
7.992
Punkte
36.639
Hol mal die Bleischürze aus dem Keller, damit können wir auch rausfinden, aus welcher Richtung gestört wird. 🤖
 
holgi
holgi
Moderator
Teammitglied
Registriert
11.09.05
Beiträge
23.333
Punkte Reaktionen
12.386
Punkte
65.531
ich hab nen Musicstore PC, vor 5 Jahren oder so gekauft, einen ausgewiesenen Musikrechner, ich sage mal so; ich nehme doch an das dieser gegen solche Einstreuungen weitestgehend gewappnet ist...

dieses Rauschen habe ich sehr heftig auf genau zwei Ampsimus, bei Gojira wenn der rechte/dunkle Amp ausgewählt ist, und beim Oneknob

jede andere Simu hält sich rauschend in Grenzen

dennoch ist das nicht normal für mich, weil, das kann ja nicht so gedacht sein das man diese Simus mit solchen Rauschwänden betreiben muss, und Ethersis arbeitet ja mit beiden und es rauscht bei weitem nicht so derbe wie bei mir :)
heisst; hier bei mir is wat faul, so oder so
 
Graham
Graham
Registriert
23.08.20
Beiträge
12.360
Punkte Reaktionen
7.992
Punkte
36.639
Wir hören da eine Maschine arbeiten, das ist kein statistisches Rauschen.

Das wäre ffffffffffffffffffffffffff, nicht bzzzrttrzzzrtzrzrzrttzrzztrzzrtztrztz.

In Fachtermini gefasst. ☝️ 🥸
 

Oft gelesene Themen

Oben