Glutamatjunkie
Genau, das wird der Shit für musikalische Analphabeten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, das wäre aber doch sehr traurig, wenn NI eine gute Software nach der anderen fallen lassen würde. Deswegen können wir nur hoffen, dass ein Wunder geschieht.Muahaha, schöner Witz! Wann genau haben die das denn jemals gemacht?
Na, das wäre aber doch sehr traurig, wenn NI eine gute Software nach der anderen fallen lassen würde.
Dann so: Das wäre doch sehr traurig, wenn NI weitere Software fallen lassen sollte.Wieso "wäre"? Das macht NI seit vielen Jahren genau so.
Dann so: Das wäre doch sehr traurig, wenn NI weitere Software fallen lassen sollte.
Novation SLMK3 ist eh geilerIch war mal großer NI Fan. Spätestens Seit dem NI sich an den Großinvestor Francisco Partners verkaufte, ging ein Ordentliches Stück der wahren Seele verloren.
Die Marketing Abteilung ist -gefühlt- zehnmal so groß wie die Anzahl an Developern, die noch mit Leib, Seele und Sachverstand als Musiker FÜR Musiker arbeiten.
Ich war aufgrund des Updates von KompleteKontrol auf Version 3 dermaßen verärgert und entsetzt über so viel haarsträubende Rückschritte in Menüführung, Stabilität, Ladezeiten und Nutzerfreundlichkeit der Software (inklusive mehrerer Update Zwänge, zb wer seine Libraries aus Versehen in NI access updatete, konnte sie plötzlich nicht mehr öffnen - wegen Kontakt 7 Zwang), dass ich mein KK Keyboard verkaufte und gegen ein Novation SLMK3 ersetzte. Dann habe ich meine komplette Klang Bibliothek, die ich in KompleteKontrol gebastelt hatte als Bitwig Presets neu erstellt und bis heute nicht bereut. Im Gegenteil: es läuft weitaus besser so, workflow mässig. Tschüss NI, von meiner Seite
zb wer seine Libraries aus Versehen in NI access updatete
Für alle Battery/Groove Agent-Enttäuschten: Ggf. ist Rob Papens Punch 2 eine Altenative?
https://www.robpapen.com/Punch2.html
Wieso das? Battery 4 ist doch nach wie vor in allen K15 Versionen vorhanden:Aha. Also war der Leak korrekt. Battery ist tot.
barnfield war schneller...Aha. Also war der Leak korrekt. Battery ist tot.
Wieso das? Battery 4 ist doch nach wie vor in allen K15 Versionen vorhanden:
Wieso das? Battery 4 ist doch nach wie vor in allen K15 Versionen vorhanden:
Ich hoffe nicht, dass man die demnächst nur noch über den Komplete Kontrol Container nutzen kann...