mazze
Master of Desaster
- Reaktionen
- 2.485
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich auch super, dann kann man ganz schnell die Streicher mit dieser Mischung aus Inspirationsquelle, gut schmeckender Tütensuppe und self made Licks verlassen, die Quelle quasi mitnehmen und Leben in andere Nichtstreichinstrumente einhauchen.drag and drop als MIDI in die DAW
Der ist auch geil. Dieses Mal lohnt sich schon wegen wenigen Instrumenten das Update.Beim Ultimate CE Deal würde ich auch zuschlagen. Kommt wahrscheinlich Ende Juni Anfang Juli.
Ich freue mich aber mehr über den neuen Session Guitarist.
Rischtisch.Mancher wird vielleicht wieder jammern und sagen "bähhhhhh" nicht bis zur letzten Note selbst geschrieben
Stimmt!aber der Deal, der jetzt im Sommer kommt, hat nur die 13er-Sachen, also da gehört Action Strings 2 noch nicht zu, das gibt´s in 2 Jahren im 14er-Summer-of-Sound-Deal
da müsst ihr beide wohl den vollen Preis zahlen, oder auf nen Single-Deal an Black-Friday oder Xmas hoffen
https://www.native-instruments.com/...ltimate-collectors-edition/included-products/
Mist...aber der Deal, der jetzt im Sommer kommt, hat nur die 13er-Sachen, also da gehört Action Strings 2 noch nicht zu, das gibt´s in 2 Jahren im 14er-Summer-of-Sound-Deal
da müsst ihr beide wohl den vollen Preis zahlen, oder auf nen Single-Deal an Black-Friday oder Xmas hoffen
https://www.native-instruments.com/...ltimate-collectors-edition/included-products/
wenn du die Electric Vintage meinst, die im Februar rauskam, ist sie nicht dabeiMuss dann mal schauen, ob der Guitarist dabei ist.
das steht wo?Gerade gelesen: Setzt einen i7 Prozessor voraus!
Intel Core i5 oder gleichwertige AMD CPU, 4 GB RAM (6 GB empfohlen)
die kommt wohl nächstes Jahr, ausser sie ändern ihren Zyklus durch die Zusammenarbeit mit iZotopeWarte auf die nächste CE!

ist ja klar, K13 ist ja schon viel länger draussen als die GiteDen Link kenne ich schon. Schaue da schon hin und wieder drauf.
Die Guitar ist nicht dabei.