NI Abbey Road Drummer Routing

  • Ersteller fabtone
  • Erstellt am
fabtone

fabtone

Registriert
17.06.05
Beiträge
388
Reaktionen
128
Punkte
801
Hallo,
kann mir Jemand erklären wie ich bei den Abbey Road Drummer von Native die einzelnen Spuren routen kann. Also ich hätte gerne die BD oder die Snare auf einer eigenen Spur in Cubase. Geöffnet habe ich die Drums in Kontakt 5. Beim den alten Abbey Road Drums kann ich das noch nachvollziehen, da gibt es auch ein Tuto bei YT. Aber bei den Abbey Road Drummer bekomme ich das nicht hin.
Vielen Dank im Voraus
Marc
 
Du startest das Kontakt 5 VSTi und aktivierst erst mal alle Einzelausgänge im VST Rack.
Dann gehst du bei Kontakt 5 in den Mixer und erzeugst (add channels) ebensoviele Mixerchannels so:
Quantity auf je nachdem was du haben willst , evtl. 8 Mono -> Quantity 8 und Number of Channels 1.
Und dann noch 4x Number of Channels 2 (Stereochannels).
Nicht vergessen den Haken bei Ascending output Assignment zu setzen damit die Kanäle gleich richtig verbunden werden.
Dann noch delete existing channels before creating new ones, damit der vorherige Masterchannel entfernt wird.

Jetzt kannst du das Abbey Road Drummer preset laden und unter dem Reiter Mixer -> Settings (unten links) jetzt unter Output (rechts unten) den jeweiligen Ausgang wählen.

Edit: Upps asli war schneller ;-) ...
 
Wow Super!!!
Vielen Dank für Eure Mühe!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben