Abbey Road Drummer Alternativen

Drummica für NI Kontakt ist eines der besten Freeware Schlagzeuge, da sind auch eine Menge Midi-Pattern dabei:
https://de-de.sennheiser.com/drummica

Ansonsten wieso nicht selber zusammenklicken, das ist doch ziemlich einfach?
 
Auch nicht schlecht...
 
Haste mal über Jamstix von Rayzoon nachgedacht? Das ist ursprünglich mal als reiner Noten- bzw. Patterngenerator gedacht gewesen, ohne den Hintergedanken, auch noch Libraries verkloppen zu wollen (so wie etwa Toontrack es ja hauptsächlich macht). Aus dem Grund arbeitet das ziemlich fleixibel mit allen möglichen Samplern zusammen.
 
Die Toontrack Midi Files sind schon super! Als Schlagzeuger schäme ich mich nicht, die zu verwenden.
Ist halt ein schnelles Arbeiten und man kann es ja jederzeit editieren!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben