- Reaktionen
- 2.068
Das ist eher ne Aussage über die Leute denn über die Qualitäten Helenens....Sie füllt Hallen, große Plätze, und macht ganz viele Leute aller Altersschichten einfach glücklich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eher ne Aussage über die Leute denn über die Qualitäten Helenens....Sie füllt Hallen, große Plätze, und macht ganz viele Leute aller Altersschichten einfach glücklich
Klingt so wie mehrere Ideen zusammengereiht (leider gute an schlechte).
Das ist überall so, wo ideenlose Massenmusikschreiber in die Hände von Standard-Mischungs-Produzenten arbeiten.Ist das aber bei einem Metal oder Rock Konzert nicht ähnlich?
Das ist bei Andrea Berg noch schlimmer und erst recht bei Wenntler.
ch glaub ja nicht was ich da lese...Lieber Cherry..der, von dem Du schreibst, heißt WENDLER nicht Wenntler....![]()
ch selber hab den Nexus nicht und für mich ist es nachrangig, aus der Maschine ein Sound kommt. Unterm Strich muss der Sound songdienlich sein
[ref=[media=youtube]RAhGTErL[/media]-0s
Eben.Soweit ich weiß, hast Du unlängst ebenfalls nen Thread bzgl H. Fischers 'Atemlos' gestartet.