Newcomer Mixing & Mastering bewertung

Y

yas1nkr

Registriert
12.07.22
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
8
Hey,

unzwar mache ich seit 3 Jahren nun Mixings & Masterings meiner Songs IN THE BOX
selbst & wollte fragen was ich eurer Meinung nach verbessern könnte?

Ich finde meine Mixings & Masterings zwar gut, aber das gewisse etwas, der gewisse Farbklang vom Song ist einfach zu standard.
Es klingt alles so Flach einfach.

könntet ihr mir einen Rat geben, was ich besser machen könnte?





 
könntet ihr mir einen Rat geben, was ich besser machen könnte?
Klingt genau wie es soll.

Wenn Du das erst seit 3 Jahren machst, sehr beeindruckend. 🙃


Ansonsten ist das halt 100% Reissbrett. :schulterzuck:

Mein Rat wäre, mach Dein eigenes Ding, aber bitte nicht beschweren dann, wenn nur noch 12 Follower. :smil451c7211b9e19:
 
Coole Songs, evtl weniger spartanisch ans arrangement rangehen. Schöne dopplungen und räume helfen.
 
Du hast jetzt mal 5 Tracks angezeigt.

Welcher von denen bräuchte denn die meiste Zuwendung/Polishing, deiner Meinung nach?
 
Du hast jetzt mal 5 Tracks angezeigt.

Welcher von denen bräuchte denn die meiste Zuwendung/Polishing, deiner Meinung nach?
Ich finde alle Songs bräuchten noch so einen kleinen feinschliff. Zum Beispiel ist das problem was ich habe: Desto lauter ich den Song auf den Lautsprechern fahre, desto mehr poppt die kick raus bei so 90-125hz und man möchte den Song wieder leiser stellen.


Bei dem Song ist es einfach so, dass desto lauter ich den song fahre, desto mehr ich von diesem hören möchte & dran bleibe.
 
Klingt genau wie es soll.

Wenn Du das erst seit 3 Jahren machst, sehr beeindruckend. 🙃


Ansonsten ist das halt 100% Reissbrett. :schulterzuck:

Mein Rat wäre, mach Dein eigenes Ding, aber bitte nicht beschweren dann, wenn nur noch 12 Follower. :smil451c7211b9e19:
Danke🙏🏽😁
 
Ich habe mir mal "Gasolina" geholt und angesehen...

Wie ist diese Version hier?


 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
687
Seratos
Seratos
Y
Antworten
14
Aufrufe
1K
karumba
karumba
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben