Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute gibbet es für mich viel zuviel von diesem modernen elektronikzeucks ... drum ich mich erfreu wenn Leute wieder mal was "echtes" an Musik hier zeigen
Dank dir für dieses Stück an Musik das echt handgemacht und so wundervoll schön klingt !
Zur Musik schreib ich nichts, da nicht meine Baustelle aber was mir beim Video aufgefallen ist:
Es geht los, und gleich am Anfang spielt die Musik (also besonders Gitarre), DANACH erst sieht man dich die Gitarre greifen und spielen.
Also irgendwie eine Diskrepanz zwischen Bild und Ton.
Naja...für Eigenwerbung sollte es ne andere Rubrik geben, aber Du sagst wenigstens ehrlich dass es Dir nicht um Feedback sondern nur um irgendwelche Klicks geht.
hmm, ziemlich gut find ich; die schlichten musikalischen Ideen sind imho gut genug um den song zu tragen. Hab nix zu mäckeln - ich wüsste nicht, wieso du es nicht schaffen solltest