New Music Video - Singer/Songwriter

elto

elto

Reaktionen
0
Hey Leute!

Hab heute mein neues Video veröffentlicht!
Lass es euch gerne mal da zum anschauen :)!
Für uns Musiker zählt doch jeder Klick ,D!

Liebste Grüße,
Elto

Elto - Honey (Official Video)

Anhänge

• elto profil.jpg
    elto profil.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 107
Heute gibbet es für mich viel zuviel von diesem modernen elektronikzeucks ... drum ich mich erfreu wenn Leute wieder mal was "echtes" an Musik hier zeigen :) :) :)

Dank dir für dieses Stück an Musik das echt handgemacht und so wundervoll schön klingt !

Das würd ich mir jederzeit auf CD kaufen !!!

Liebe musikalische Grüsse !

Zur Musik schreib ich nichts, da nicht meine Baustelle aber was mir beim Video aufgefallen ist:

Es geht los, und gleich am Anfang spielt die Musik (also besonders Gitarre), DANACH erst sieht man dich die Gitarre greifen und spielen.
Also irgendwie eine Diskrepanz zwischen Bild und Ton.

Aber vielleicht ist das nur meine Pedanterie. :D

Naja...für Eigenwerbung sollte es ne andere Rubrik geben, aber Du sagst wenigstens ehrlich dass es Dir nicht um Feedback sondern nur um irgendwelche Klicks geht.

Das freut mich :)! Danke sehr @Don Petro!

@suboptimal: ja da hast du recht ^^! das sollte aber mehr wie ein film aufgebaut sein, als bloß das synchrone spielen!

hmm, ziemlich gut find ich; die schlichten musikalischen Ideen sind imho gut genug um den song zu tragen. Hab nix zu mäckeln - ich wüsste nicht, wieso du es nicht schaffen solltest :)

In der Tat, sehr schöne Musik. Das Video interessiert mich nicht, aber das Lied mag ich! :)

Schöne Grüße,
Steffen

Zu nett :D! Danke @TheButcher!

Einfach, aber effektiv.
Sehr schöne Stimmung mit kleinen Mitteln!
Gefällt mir sehr gut.

Grüße
Markus

Das hat Spaß gemacht.

smil41.gif

Ganz stark mein Lieber!

Von der Stimmung her und von der Voice hat mich das gleich an "Simon and Garfunkel" erinnert.

Sehr schön.:bigup: