Hauptsächlich auf Grund des Verhaltens der Leute die hinter TZ3000 stecken!
Mittlerweile besteht leider der Großteil der Community aus Profilsammlern die absolut nichts beitragen
und auch nichts beitragen wollen!
Das ist bei einem open source Projekt ja erst mal in Ordnung,
die Leute sind aber teilweise echt einfach nur faul und dreist.
Ich habe in der Facebook Gruppe (Admins sind Leute von TZ3000! )
schon Kommentare gelsen die mich richtig sauer gemacht haben...
Das ist seltsamerweise ganz schlimm geworden seit es ToneHunt bzw TZ3000 gibt...Zufall?
Zuvor wurden Profile in der Gruppe ausgetauscht und da war das alles viel sozialer!
TZ3000 ist für mich also in dem Sinne schwierig weil einerseits die Admins der FB Gruppe
(und das ist halt eben aktuell das HC von NAM) Inhaber sind und auch ja gut was davon
haben wenn leute da Profile hoch und runterladen.
Seit dem ist die SPAM Rate in der Gruppe extrem hoch, technische Dinge um NAM gehen komplett runter und
Steven hat sich da leider auch voll angepasst, im Sinne von er macht das was die TZ Leute wollen.
Es gibt ein paar Leute in der Gruppe die wirklich Ahnung haben und NAM verbessern/optimieren möchten und guess what,
genau diese Leute werden von den Admins ständig schikaniert, Posts werden gelöscht oder nicht freigegeben weil
es den Admins nicht passt, warum? Weil es keinen Vorteil für TZ3000 ergibt.
NAM ist meines Erachtens das beste was der Gitarrencommunity in den letzten 20 Jahren passiert ist und ich sehe wie es
so langsam den Bach runter geht, einer der größeren Gründe dafür ist eben TZ300 und die Leute die dahinter stecken.
Ist einfach meine Meinung, gebildet aus den Beobachtungen und Entwicklungen in der FB Gruppe.
Was haben wir hier von dieser Information?
Ich bin der Meinung, geben und nehmen. Herr Atkinson hat ein exzellentes Tool zur Verfügung gestellt und das gratis. Da kann man auch was beitragen.
Ja eben, geben und nehmen, es wird aber hauptsächlich genommen ud ich bin nicht der einzige der das so sieht.
Viele der Leute die anfangs Profile erstellt und hochgeladen haen machen das nicht mehr, eben aus den oben genannten Gründen.