Graham
- Reaktionen
- 8.026
Nix wars mit EVH-Sound.
Stattdessen ein brottrockener Modern HiGain.
ENDLICH!!!!
Stattdessen ein brottrockener Modern HiGain.
ENDLICH!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du generell Metal hörst und dich locker informiert hälst, dann würde es mich eher wunden, wenn jemand noch nichts über Gojira gehört hat. Wenn Du kein Metal hörst, dann ist das nicht verwunderlich.
da is was dran, was mich aber hierbei kickt ist der CrunchAmp und das Reverb mit Shiver, das trockene HifgGain geratter is mir wumpe, generellSchau Ola 3x und du wirst feststellen, dass es immmer gleich klingt.
Da hat Neural ein Fingerchen für.Das Plugin habe ich eben kurz angetestet und muss sagen das es ebenfalls verdammt geil ist!
So einfach mal Demo machen. Also, ich finde ja den Unterschied (im Mix) zwischen Granophyre und Cali schon kaum verargumentierbar, aber ganz ehrlich - klar, es klingt fett - aber wenn man einen der erstgenannten hat, braucht man den Gozilla nicht wirklich. Wenn man nichts von Neural hat, wäre der Gozilla sicherlich eine gute Investition, weil echt viel Getüdel dabei ist, zB das Whammy ist goil. Aber dafür lege ich keine 130 zzgl VAT hin.
*Song: Through Arteries - This is the end.
Das ist bei Metal ja auch unter Höchststrafe verboten.Dreht man bei einem High Gain Preset das Volumen Poti an der Gitarre runter kackt der Sound total ab.
Ich habe es auch gestern noch kurz getestet. Die Sounds selber sind schon recht gut. Allerdings wie fast jeder andere Software Amp kommt das Teil mit Dynamik nicht wirklich klar. Dreht man bei einem High Gain Preset das Volumen Poti an der Gitarre runter kackt der Sound total ab.
Diese Plugin Butzen kriegen mich immer wieder, habs jetzt im Schnellverfahren durchgetestet, nur Highgain mit eigenen IRs, auch Nolly nochmal angschmissen... Nä! Ich bleib bei ML Roots für lau
Für Crunch und Clean bedarf es weiterer Tests
Ich habe es auch gestern noch kurz getestet. Die Sounds selber sind schon recht gut. Allerdings wie fast jeder andere Software Amp kommt das Teil mit Dynamik nicht wirklich klar. Dreht man bei einem High Gain Preset das Volumen Poti an der Gitarre runter kackt der Sound total ab.
Hattest du auch das Gate ausgeschaltet?
Natürlich. Die Noisegates sind auch wirklich super schlecht. Für mich völlig unverständlich. Kemper und Axe kriegen das doch auch hin, wieso gibt es das bei keinem Software Amp, ohne das gleich das ganze Signal gekillt wird.