News Neuigkeiten von Sony

  • Ersteller RECORDING-Redaktion
  • Erstellt am

Sony präsentiert sein erweitertes Portfolio, das außer Lösungen für die professionelle Audioproduktion auch Einsteiger-Camcorder und Angebote für die Live- und Web-Produktion umfasst.

Sony präsentiert sein erweitertes Portfolio, das außer Lösungen für die professionelle Audioproduktion auch Einsteiger-Camcorder und Angebote für die Live- und Web-Produktion umfasst.

Update der DWX-Serie

Die Sony DWX-Serie ist eine digitale Drahtlos-Mikrofonplattform für Studio und ENG der Branche, sie wartet mit einem erweiterten Frequenzspektrum von jetzt vier Kanalversionen auf und beinhaltet einen digitalen 2-Kanal-Slot-in-Empfänger für den Einsatz aller Schulter-Camcorder über direktem Slot oder per „V-Lock“-Mount-Adapter.
24.4.15 DWX.jpg


Die neue Version des digitalen, drahtlosen 19''-Rackmount-Empfängers DWR-R02D erreicht nun außerdem eine Bandbreite von bis zu 72MHz innerhalb des Frequenzspektrums von 470MHz bis 542MHz und eignet sich damit für Theaterumgebungen, Live-Produktion oder Ü-Wägen. Sony präsentiert ebenfalls die Version 4.0 seiner kostenfreien Wireless Studio-Software, mit der komplexe Funkmikrofonsysteme nun noch flexibler überwacht und gesteuert werden sollen. Mit der kostenlosen Wireless Studio App für iOS und Android-Betriebssysteme können Anwender zudem alle Sender und Empfänger innerhalb eines drahtlosen DWX-Systems von ihrem Smartphone aus fernsteuern.


4K Action Cam FDR-X1000VR




24.4.15 Sony Cam.jpg


Erstmals in Europa stellte Sony auf der Messe die 4K Action Cam FDR-X1000VR mit optimierter SteadyShot-Bildstabilisierung und wasserdichtem Gehäuse vor. Als erste Action Cam bietet sie die Möglichkeit, Aufnahmen mit hohen Bitraten zu erstellen – bei 4K Auflösung mit 30 Bildern und einer Datenrate von bis zu 100 Megabit pro Sekunde. Sony nutzt dafür das XAVC S-Format, das auf dem professionellen XAVC-Standard basiert und für den Privatgebrauch angepasst wurde. Sony 4K Action Cam FDR-X1000VR ist ab sofort für 499 Euro erhältlich.
 

Anhänge

  • Neuigkeiten von Sony.jpg
    Neuigkeiten von Sony.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 105
Danke Saurus :)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
8K
Saurus
Saurus

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben