Ethersis
- Reaktionen
- 8.033
Um 15 Uhr geht´s los:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um 15 Uhr geht´s los:
Um 15 Uhr geht´s los:
Klingt irgendwie nach Ironie. Was gibt es den schöneres als bei der Hitze drinnen im Kühlen zu sitzen und die Vorstellung zur nächsten next-Gen-Amp-Sim zu verfolgen?An einem der schönsten Sommertage - muahahahahaaa, legt euch gehackt, NDSP!
Klingt irgendwie nach Ironie. Was gibt es den schöneres als bei der Hitze drinnen im Kühlen zu sitzen und die Vorstellung zur nächsten next-Gen-Amp-Sim zu verfolgen?
Das war mehr Ironie aber Neural machen ja immer ganz gute Sachen und wenn sie schreiben, dass dies eine sehr kreative Amp Sim wird bin ich schon gespannt was kommt.Ist das wirklich so ein Next Gen Thing?
Nix da. Du musst täglich ran, manchmal auch mehrmals am Tag. Wenn mal an einem Tag keine neue Amp Sim erscheint, solltest Du Dir Sorgen machen, dann stimmt etwas nicht - es könnte auch in Kürze die Welt untergehen. Sei also gewarnt und vergiss diese naive Idee ganz schnell wieder.darf ich bitte keine neuen VST Amps mehr probieren wollen?
Ne ne, alles gut. Dann ist ne neue IR raus gekommen, die man testen kann.Wenn mal an einem Tag keine neue Amp Sim erscheint, solltest Du Dir Sorgen machen, dann stimmt etwas nicht
Archetype: Rabea!
Auch. Amp Sim Suite mit Synth als einer der Effekte.Ein Synth?
Och, so falsch scheint mir das nicht zu sein. Ist halt nicht jedermanns Sache mit der Gitarre und so Synthsounds herumzuspielen, angefixt bin ich aber schon.Och nee.
Wo drückt den nuDer Synth ist nicht so das Thema...^^
Wo drückt den nu
der Schuh?
(Stringentes männliches Reimschema, wie ihr alle sicher auf den ersten Blick bemerkt habt!)