Glutamatjunkie
Indiana Jones?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte das ist irgend ein Klassiker.
Was ist das – ein Harry Potter Amp, ein weißer Hochzeitsamp und der stille Schrei Amp???
Kein Bock mehr drauf, jedesmal gewinnen die scheizz Bayern..Das ist die Bundeslade!
Kein Bock mehr drauf, jedesmal gewinnen die scheizz Bayern..
Oder er werkelt schon am nächsten YouTube Video…Der Amp ist so gut , man munkelt @Ethersis testet noch heute...
Der spielt mit seinen He-Man Figuren.Oder er werkelt schon am nächsten YouTube Video…
Der Amp ist so gut , man munkelt @Ethersis testet noch heute...
Heute nicht aber das da bald was kommen könnte möchte ich an dieser Stelle nicht dementieren.Oder er werkelt schon am nächsten YouTube Video…
darum hab auch ich alle NDSP billigst verkauftIch gucke einfach nach rechts, sehe mein neues Pedalboard und weiß, dass ich noch bedeutend mehr als die 50% spare. Mit scharf ist trotzdem.
darum hab auch ich alle NDSP billigst verkauft
Ich verstehe dich gut.Ganz im Ernst: Ich bin ja absolut computer-, digital- und menü-affin, hatte in meinem Gitarristenleben auch schon so ziemlich jeden Typus von FX- oder Amp-Processor im Rack, auf dem Boden oder im Rechner - aber es ist für mich dann sehr offensichtlich einfach wirklich etwas ganz anderes, die entscheidensten Regler direkt vor mir in Griffweite und vor allem immer verfügbar zu haben. Und ich habe wirklich schon länger nicht mehr so viel Spaß beim Spielen gehabt wie in den letzten Wochen und Monaten. Für mich ohne jegliches Wenn und Aber die beste Entscheidung seit langem.
Ich verstehe aber nicht ganz, warum ihr hier den Thread zuspammt. Hier geht es nun mal um Neuigkeiten von NeuralDSP und nicht um eure Pedalboards oder Preamps.
Das nicht, aber man ist ja immer auch ein bisschen Stiftung Warentest und möchte Leute vor unklugen Impulskäufen warnen.
Neues von Neural DSP