Glutamatjunkie
ich lass den Gojira erst mal wie er ist, Update wenn man keines braucht is nich so meine Sache, wer weiss was dann wieder passiert
Oh, ein neues Plugin? Deckuuuuung!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich lass den Gojira erst mal wie er ist, Update wenn man keines braucht is nich so meine Sache, wer weiss was dann wieder passiert
naja, anders nicht neuOh, ein neues Plugin? Deckuuuuung!!!!
Verständlich, aber man kann auch beide Versionen gleichzeitig verwenden. Hab auch beide Plini-Versionen installiert und das ist überhaupt kein Problem.ich lass den Gojira erst mal wie er ist, Update wenn man keines braucht is nich so meine Sache, wer weiss was dann wieder passiert
Also zum Gojira X:
- Einer der wichtigsten Punkte: System performance. Ich war gespannt uuuunnd habe mich etwas gewundert. Die CPU-Anzeige hat eher mehr ausgeschlagen als vorher. Ist also schlechter geworden. *lol*
- Die alte Version kann man parallel betreiben. Ein Glück, denn alte Presets werden zwar übernommen, nicht jedoch der Pfad zu 3. Party IRs. Muss man also per Hand korrigieren.
- Die optischen Änderungen sind Geschmackssache. Teils finde ich die alte GUI ein klein wenig schneller zu erfassen aber das ist marginal.
- Hat jetzt den Transpose und Doppler der neuen Pluggies. Geil. Muss ich nur irgendwann mal anwenden.
- Der EQ hat jetzt auch Low und Highpass mit an Bord. Daumen Hoch!
Sind halt noch mal 4-500 MB aber ansonsten tut es ja nicht weh.ich denk mal über das Update vom Gojira nach
Ich empfehle Holz-Ampsims ohne Regler, nur mit einem AN/AUS-Schieber (auch aus Holz, isklar). Da hat das ganze elende Gefrickel ein Ende.viele Knöppe sind mein Untergang
Wie ist es generell mit dem Quad Cortex, kann ich meine Plug Ins von Neural DSP in den Cortex laden?
Ich glaube der Witz ist, analog zu deren Prouktlaunches, dass estmal nur Soon da steht und der Stand ggf. über Nacht aufgestellt wird. Dann wäre es witzig.
Sieht dann vor Ort so aus:Gemäß der bisherigen Vorgehensweise (bzw. dem Entwicklungstempo) von NeuralDSP dürfte dann bei der Namm in 2025 ein Schriftzug mit „Sooner“ aufgebaut werden.