Glutamatjunkie
V1.0.1 GUI in groß wieder dabei.Wieso hat dieses Gojira X keine XL GUI Ansicht?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
V1.0.1 GUI in groß wieder dabei.Wieso hat dieses Gojira X keine XL GUI Ansicht?????
Nameless X ist out!
Hat alles, was man sich so gewünscht hat. Von der Quad Cortex compatibilität bis hin zu Reverb und Delay. Bin mal gespannt, ob der Ressourcenverbrauch gestiegen ist.
View: https://www.youtube.com/watch?v=rE7e61rS9pE
Kann sich das jemand anhören, ohne genervt zu sein? Der Sound ist ja geil aber da ist ja keine einzige Melodie in fast 3 Minuten.
Krasser Sound, keine Frage, aber wann hören die endlich auf, dieses ehrenlose Geschrubbe als Krönung des Metal Genres zu verkaufen, nervt mega der Crap.
Ich war echt kurz davor den Track zu muten.Krasser Sound, keine Frage, aber wann hören die endlich auf, dieses ehrenlose Geschrubbe als Krönung des Metal Genres zu verkaufen, nervt mega der Crap.
Naja, muss wahrscheinlich so sein, dass jedes minimale Subgenre ihre eigene Amp Sim hat, damit keiner merkt, dass 80% der Produkte überflüssig sind
was meinst du damit, sowas wie bei 1:40 bis 2:05?Kann sich das jemand anhören, ohne genervt zu sein? Der Sound ist ja geil aber da ist ja keine einzige Melodie in fast 3 Minuten.
Naja, muss wahrscheinlich so sein, dass jedes minimale Subgenre ihre eigene Amp Sim hat, damit keiner merkt, dass 80% der Produkte überflüssig sind
Nameless X ist out!
Hat alles, was man sich so gewünscht hat. Von der Quad Cortex compatibilität bis hin zu Reverb und Delay. Bin mal gespannt, ob der Ressourcenverbrauch gestiegen ist.
View: https://www.youtube.com/watch?v=rE7e61rS9pE
Kann sich das jemand anhören, ohne genervt zu sein? Der Sound ist ja geil aber da ist ja keine einzige Melodie in fast 3 Minuten.
gesaugt, probiert, zur Seite getan
Gojira still President
transpose ist neu, Doubler usw..X heisst aber primär, dass sie auf dem CorteX laufen oder wurde der zB Nameless abgesehen von Eq, Hall, was alle Plugs haben, auch hinsichtlich der Sound-Engine aufgepeppt?
was mir allerdings immer noch nicht in den schädel geht, ist, warum
sich hier offensichtlich immer noch hard- und software zu horenden preisen verkaufen läßt,
während es kostenlose softwarelösungen gibt, mit denen man genau das gleiche erreichen kann.
(jedenfalls wette ich damit, dass im blindest keiner erkennen würde, ob es sich um nam oder ndsp handelt)
Vielleicht weil einige noch denken "free/günstig=schlecht"? Oder weil man mit so ner Ampsim ein "Sorglosrundumpaket" bekommt?den sound von dem demo find ich schon ganz geil. nervt mich auch nicht.
was mir allerdings immer noch nicht in den schädel geht, ist, warum
sich hier offensichtlich immer noch hard- und software zu horenden preisen verkaufen läßt,
während es kostenlose softwarelösungen gibt, mit denen man genau das gleiche erreichen kann.
(jedenfalls wette ich damit, dass im blindest keiner erkennen würde, ob es sich um nam oder ndsp handelt)