Neues Mic...Aber welches..bitte um hilfe :D

• Ersteller pimpinstyle
  • Erstellt am
P

pimpinstyle

Reaktionen
0
hey leute will mir ein neues mic holen habe mom nur ein mic von Studio Projects das [g=332]B1[/g] hehe eines der alten dinger :D

hab mir vor was neues zu holen ..ich singe ..was würdet ihr mitr denn empfehlen danke schon im vorraus ;)

Wie sieht´s denn mit dem Budget aus und der Stilrichtung ? Ein interessantes Mikro in der nächst höhren aber noch nicht mittleren Preisklasse wäre z.B. das Rode [g=542]NT1-A[/g] und wenn´s jenseits der 400 Euro liegen darf, check mal das AKG C214 an, ich bin inzwischen nicht mehr der einzige zufriedene User.

Ansonsten findest Du hier auf der Seite bei den Produktbewertungen sehr viele Erfahrungsberichte zu ganz vielen Mikros jeder Preiskategorie.

http://homerecording.de/modules/jvrating/topics.php?cat_id=7

also ich kann dir nur das audio technica at4033 (ich hab special edition at4035) also das ist echt klasse hab schon andere mics gehört und es ist einfach top für den preis...das einzigste mankel was ich kenne ist dass die höhen nicht soooo präsent sind aber dafür der mitten- und bassbereich einwandfrei läuft mit dem ding;)

also fazit:

sehr interessantes mikro was sich aufjedenfall für einen test lohnt!!!!

spitzen [g=116]mikrofon[/g];) ( hat allerdings den sogenannten ``kalten``- klang...)

ausprobieren-gucken obs gefällt behalten!!! grüße

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben