stefangeidel
- Reaktionen
- 1.365
Das geht aber sicher nicht mit anspruchsvollen Libraries...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das so?
Ich erreiche damit folgende Werte:
Output latency: 256 samples / 5ms
Input latency: 185 samples / 4ms
Ich muß mitlerweile leider bestätigen, dass die Treiber von RME denen vom Crimson deutlich überlegen sind.
...den von UAD schonalso ob man da z.B. auch einen SSL Chanel strip reinladen kann
nö, nur UAD.oder eben andere beliebige Vst Plugins
Scheint ja doch einiges für SPL zu sprechen....
Eins möchte ich noch anmerken, weil viele ja den Monitorcontroller so toll finden.
So wie ich das verstanden habe, kann man der TotalMix Software von RME MIDI-Befehle senden, welche in Schaltoperationen im Mixer übersetzt werden können.
Damit könntest du beliebig viele Monitorkonfigurationen mit einem MIDI-Controller deiner Wahl durchspielen.
Sofern ich das richtig verstanden habe, wäre das natürlich bombe
hab nochmal ne frage bezüglich DSP in Audiointerfaces.
Wenn ich so ein Interface mit DSP habe z.B. das Universal Audio Apollo twin, gibts ja die Software dabei wo man sich die verschiedenen plugins direkt reinladen kann, was dann ja zugunsten der Latenz ausfällt.
Meine frage diesbezüglich ist, ob die Schnittstellen in der Software universell sind, also ob man da z.B. auch einen SSL Chanel strip reinladen kann oder eben andere beliebige Vst Plugins, oder es den hauseigenen vom Hersteller vorbehalten ist?
grüße
Dafür gibts VST-Hosts wie den Receptor oder die V-Machine.also ob man da z.B. auch einen SSL Chanel strip reinladen kann oder eben andere beliebige Vst Plugins,
Ich muß mitlerweile leider bestätigen, dass die Treiber von RME denen vom Crimson deutlich überlegen sind.
Mich stört etwas, dass man beim RME Babyface für den Preis nur einen Kopfhörerausgang bekommt