barnfield_
Ich hatte ja auch überlegt, mein 2015er Macbook abzustoßen und das neue 16" MB anzuschaffen. Ich hatte gehofft, damit den Eindruck erwecken zu können, dass ich Teil der "kreativen Elite" bin und es mir auch leisten kann meinen "Content" mit dieser an Ästhetik, Eleganz und Effizienz unerreichten wertvollen Maschine zu entwickeln. Ich möchte das kurze Aufblitzen des Neides in den Augen meines Gegenüber sehen, wenn ich es beiläufig aus der Tasche ziehe.
Jetzt lese ich diesen Thread und muss erstaunt feststellen, dass Macbook-User absolute Sparfüchse sind, die jeden Cent zweimal umdrehen und das Teil als billigste Möglichkeit erkannt haben, Musik zu produzieren.
Anscheinend hat Apple die Preise doch noch nicht genug angehoben. Als Statussymbol taugt es also anscheinend nicht.
Bleibt allerdings noch "Die Orgel"! Aber die läuft ja eigentlich auch auf meinem alten MB.
Jetzt lese ich diesen Thread und muss erstaunt feststellen, dass Macbook-User absolute Sparfüchse sind, die jeden Cent zweimal umdrehen und das Teil als billigste Möglichkeit erkannt haben, Musik zu produzieren.
Anscheinend hat Apple die Preise doch noch nicht genug angehoben. Als Statussymbol taugt es also anscheinend nicht.
Bleibt allerdings noch "Die Orgel"! Aber die läuft ja eigentlich auch auf meinem alten MB.
Zuletzt bearbeitet: