Neuer Song - Kinder von Haiti

  • Ersteller robertobellavita
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja lieber Roberto, ich orkalte und habe recht!
Beratungsresistent und unfähig für Kritik!

Meinen Lyrics kannst du übrigens in meinem Song im Voting lauschen!
 
Cloudbuster schrieb:
Also ich würde ja echt darauf tippen, dass das Dein Gesang ist, mit Melodyne o.ä. nachbearbeitet. Stimmt das, oder liege ich voll daneben?!?



Jede halbwegs vernünftige Produktion wird mit derartigen Tools nachgebessert. Natürlich kann das nur einer machen, der auch hört was er nachbessern sollte, und vor allem wie.
Wer nicht singt, braucht das nicht. Wer nicht hört wie falsch er singt braucht es auch nicht
smil451c71f7edf7c.gif

Wer behauptet er singt immer richtig, der lügt zwar (oder weiss es nicht besser), aber er braucht es auch nicht.
Sprechgesang braucht es auch nicht und schreien oder grunzen benötigt es auch nicht.
smil451c71f7edf7c.gif

Somit denke ich brauchen es verdammt viele nicht, was sich ja auch in den meisten Meinungen hier zeigt
smil451c71f7edf7c.gif


Fazit: Es braucht nur derjenige solche Tools, der Wert auf eine gewisse Qualität der Töne legt und eine klare Melodie verfolgt, die ein konstant gutes Tuning hat.
Und eins weiss ich aus sicherer Quelle - selbst Bocelli wird da nachgebessert
smil451c71f7edf7c.gif
 
Bitte nimm es nicht persönlich. Aber bei dem Song bekomme ich Ausschläge am ganzen Körper. Hab es nicht mal ne halbe Minute lang ausgehalten.

Bestimmt hast Du gute Begabungen. Aber musikalisch sehe ich hier ehrlich gesagt nicht viel Talent. Wenn ich Dich wäre, würde ich nur für mich Musik machen oder ganz damit aufhören. Wie wärs mit Sport?
 
Nachdem offenbar die Funktion "Thread schließen" einen kleinen Bug hat und manche User hier trotzdem posten können machen wir das ganz einfach:

Offiziell:

smil46ff730a6ad10.gif


Sollte trotzdem jemand hier posten riskiert er eine Verwarnung und ferdisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben