Neuer Song, feedback erwünscht

am63

am63

Registriert
12.11.08
Beiträge
69
Reaktionen
78
Punkte
530
Hallo liebe Forumgemeinde,

seit langem habe ich mal wieder einen Song geschrieben und aufgenommen. Ich würde mich über euer Feedback freuen, hinsichtlich Sound, Mix , Songidee und was euch sonst noch so auf- und einfällt.
Die Instrumente habe ich alle bedient, gesungen hat meine 15 jährige Tochter.

Vielen Dank fürs reinhören.

Gruß
Andreas

http://soundcloud.com/am63/first-time
 
Sehr schön! Sowohl die Musik als auch der Gesang! Wahnsinnsstimme!

Das einzige was mir jetzt auffällt: Die Drums klingen nach Konserve, ob man die nicht noch etwas andicken oder sonst wie bearbeiten kann? Betrifft vor allem Kick und Snare, beim Rest fällt es nicht so auf. Es ist nur so, da alles andere so schön ist, sticht mir das noch ein bisschen raus.
 
Das ist ein wunderschöner Song.
Vielen Dank dafür!

Gruß
Christoph
 
WOW...Absolute Spitzenkomposition.

Höre gerade nur über Hifi, da klingt es sehr charmant! Die Harmo-Backings sind evtl nicht 100 Pro-bei "Time goes by" und"Years are passing by" - stört mich was, weiß noch nicht was ;-) Evtl sind sie nen Tacken zu weit vorn und zu trocken...da ja von der gleichen Künstlerin gesungen kommt das im meinen Ohren nicht voll überzeugend.

Ansonsten ein Hamma-Track, wirklich!


:right:
 
smil47c089e1bf899.gif



...




smil41.gif
 
vielen Dank erstmal für soviel Lob. die Anregungen zum mix und zu den Drums werde ich mal in Angriff nehmen.
 
Hallo am63

Nach so einem schönen Song bin ich immer geneigt nachdenklich zu werden und werde leicht melancholisch.
Da kommt einem sein eigenes Zeug manchmal Sinnlos vor.

Ganz herrlich, danke dafür. Die Stimme ist begnadet und auch die Komposition dazu.

Bin voll begeistert.


LG Ilka
 
Sehr schöner Song und die Stimme Deiner Tochter hört sich schon sehr ausgeformt an. Von mir ein dickes Kompliment an Euch beide! Was für eine tolle Zusammenarbeit zwischen Papa und Tochter. Klasse!
 
Sehr schöner träumerischer Charakter des Songs. Da kommt bei mir ne super Stimmung auf.
Könnte für mich sofort auch im Film eingesetzt werden.
Für 15 Jahre klingt die Stimme richtig groß!

Super Sache!! :) Danke.
 
Echt Klasse.
smil41.gif


Schöne Stimme hat deine Tochter. Gitarrenspiel gefällt auch. Solltest Du in´s Voting stellen.
 
Kurz und knapp: Geil!
 
Sehr schön, vor allem an einem Sonntagmorgen.
 
tolle gitarre; tolle stimme.

sehr schöner song.

bbb
 
Schönes Arrangement, tolle Stimme!
 
sehr schön, klasse gesungen. Kompliment ans Töchterchen. Was die drums betrifft, ists glaub ich nicht der sound, sondern die Hektik, die die machen. Liegt möglicherweise auch an der Kick. Die macht viel und treibt arg.
 
vielen Dank an alle. Habe eine etwas veränderte Version vor ein paar Tagen ins Voting gestellt.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben