Neuer Rap Berlin MEINUNGEN?

es ist völllig in Ordnung, wenn Du Tracks hier ins FB Forum stellst und um Verbesserungsvorschläge bittest! Dafür ist dieses Unterforum u.a. da -auch für Skizzen, und nicht abgeschlossene Projekte!
 
ich wollt mal Meinungen hören

die hast du ja gehört. und dann rumgeheult, dass alle so gemeine sachen sagen zu deinem track.

@wennto: dann bin ich wahrscheinlich einfach zu konservativ. wenn ich feedback zu einem track haben will dann sorge ich auch dafür, dass er komplett fertig ist.

dem TE ging es doch erstmal um den track im allgemeinen. erst als es dann kritik hagelte zog er den schwanz ein und meinte was von "dies und das ist noch nicht fertig, etc.".
 
genau wennto
 
rummheulen, wie geht das denn?, hier im Netz... hmm, wo genau?

Schwachsinn ich habe mich nur gewundert, rummheulen sieht anders aus
 
die hast du ja gehört. und dann rumgeheult, dass alle so gemeine sachen sagen zu deinem track.

was ist denn los?...er hat harte Kritik bekommen und schreibt, das er damit nicht gerechnet hat und er arbeitet an den Problemen im Track. So what?
 
ich wollt mal Meinungen hören

die hast du ja gehört. und dann rumgeheult, dass alle so gemeine sachen sagen zu deinem track.

@wennto: dann bin ich wahrscheinlich einfach zu konservativ. wenn ich feedback zu einem track haben will dann sorge ich auch dafür, dass er komplett fertig ist.

dem TE ging es doch erstmal um den track im allgemeinen. erst als es dann kritik hagelte zog er den schwanz ein und meinte was von "dies und das ist noch nicht fertig, etc.".

Was ist denn mit dir los heute. Haste deine Tage? Oder ist Dir reaper abgestürzt heute?
 
reaper? nee, ich bin auf studio one umgestiegen. aber das stürzt mir alle 5 minuten ab das drecksprogramm
 
reaper? nee, ich bin auf [Studio One] Studio One umgestiegen. aber das stürzt mir alle 5 minuten ab das drecksprogramm

LOL... dann biste noch nicht reif dafür. Üb mal lieber erstmal mit Reaper weiter.
 
smil46ff77a1c5e77.gif
 
@ user01 : ich habe am Anfang des Posts geschrieben, dass ich noch nicht ganz fertig bin!
 
Ich würde mal sagen der T ist hiermit geschlossen,
Fazit: Ich hab wieder einmal lernen können, habe reife als auch UNREIFE Kommentare bekommen!

Danke
 
Aufjedenfall ;)
 
weiss gar nicht was hier immer los ist.
Mir gefällt der Track gut, er ist entspannt, laidback, chillig, Text ist super positiv.
Schön, daß es kein überheblicher BlingBling Rap ist, mit Wörtern wie Fi*kn, Dollars, Gangster, Agro usw.

1. IDEE
Ist sie gut, kann sie Grundstimmung erzeugen, hats Konzept, hat sie ne schöne Hook?
Ja. Find ich alles positiv. "ISCH" ist bei diesem Thema in meinen Augen legitim. Authentisch. Obwohl ich auch kein Freund davon im normalen Sprachgebrauch bin.

2. ARRANGEMENT / DRAMATURGIE
Instrumente gut gewählt, Gute Laune Gefühl. Klare Songstruktur. Schön kurzweilig.

3. INTERPRET
Stimme - Aussehen kann man ja nicht beurteilen:
Hat hier nicht genug Durchsetzungskraft. Gibts technische Mittel für. Kein Thema.
rappen/Flow: weitermachen. Im flow hakts noch. Egal, eigenen Stil entwickeln. Versuchen richtig gut in den Flow zu kommen, sich reinzuversetzen. Finde da aber gutes Potenzial. Jeder fängt mal an. Find aber die unerwarteten Pausen klasse.

4. TECHNIK
Das was mir auffiel wurde schon gesagt. Bin da auch eher "nur" Komponist als Produzent.

Find den Hook "Berlin... eine wunderschöne Stadt ..." sehr geil.

Übrigens:
Manchmal würd ich mir wünschen, daß es mehr FBs zu den Potenzialen von 1-3 gibt als sich gleich über die Technik auszulassen. Was natürlich zum FB dazugehört, keine Frage. Oft siehts dann so aus, als wär alles scheisse, weil sich 2/3 der FBs auf die Misch und Aufnahmetechnik beziehen.
 
@LeoLeo vielen Dank
 
@LeoLeo

auch wenn ich Deine Meinung zu diesem Track nicht in vollen Zügen teile...

hier

Oft siehts dann so aus, als wär alles scheisse, weil sich 2/3 der FBs auf die Misch und Aufnahmetechnik beziehen.

gebe ich Dir vollkommen recht!
 
"Isch disch misch". Jetzt mal ehrlich, ist die deutsche Sprache so "schwierisch"?
 
Ich glaub einige verstehen es nicht, ich bin Bürger mit Migrationshintergrund, da kommt das öfters mal vor mit den isch lauten!


... das kann ich halt nicht ändern, außer ich beziehe einen Sprachkurs und trainiere 3-6Monate.
Von Heute auf morgen wird das wohl nicht gehen :/
 
Ich glaub einige verstehen es nicht, ich bin Bürger mit Migrationshintergrund, da kommt das öfters mal vor mit den isch lauten!

blödsinn. ich habe genug "bürger mit migrationshintergrund" in meinem näheren umfeld und die können sich allesamt vernünftig artikulieren.

dieses "ischen" ist ne angewohnheit von leuten die meinen das wär kool/ghettomässig/wat-weiss-ich...meist aufgrund eines zu geringen selbstwertgefühls.
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

MidiEditor
Antworten
15
Aufrufe
416
MidiEditor
MidiEditor
D
Antworten
3
Aufrufe
171
Joost
J
Astronautenkost
Antworten
12
Aufrufe
716
whitealbum
whitealbum
Dyne
Antworten
6
Aufrufe
292
Dyne
Dyne
U
Antworten
7
Aufrufe
254
Wirrr
W

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben