Producer für Rock-Pop-Rap Ep in/um Berlin gesucht

  • Ersteller Phenixmwe
  • Erstellt am
Phenixmwe

Phenixmwe

Registriert
31.05.13
Beiträge
101
Reaktionen
6
Punkte
131
Liebe Leute,

wie schon im Titel geschrieben suche ich einen Producer für eine EP Produktion (~5Songs) im Bereich Deutsch Rock/Pop - Rap.

Dabei geht es sicherlich in erster Linie um die technische Produktion, sprich noch nötiges Editing + Mixing & Mastering, aber auch noch um
Mitarbeit an der künstlerischen Produktion. Die Songs sind größtenteils fertig arrangiert & aufgenommen aber Dinge wie Reamping (auch über Plugins), Drumreplacement und Filterfahrten
fallen noch an und wenn ihr noch Verbesserungen für die Kompostitionen habt: Super!


Vor über einem Jahr habe ich schon einmal eine Anfrage in diesem Forum gestellt, viel Unterstützung bekommen und bereits mit sehr talentierten Leuten zusammengearbeitet.
Dafür auch nochmal ein riesen Dank an Euch!
Da wir damals allerdings noch strukturelle Probleme in der Band hatten, mussten wir die Produktion noch ein wenig zurückstellen. Wir waren einfach noch nicht so weit.

Optimal für eine Zusammenarbeit wäre, dass ihr in der Nähe von Berlin wohnt damit das Ganze nicht nur über Mails, sondern auch persönlich stattfinden kann.
Mit Coops die ausschließlich übers Internet laufen, habe ich langfristig keine guten Erfahrungen gemacht.

Wir können uns gerne auf einen Obulus einigen, aber größere Geldströme gibt es bei dem Projekt nicht.

Hier ein Demo Song von uns. ( Habe extra Grau gewählt, den ein paar von euch vielleicht noch wiedererkennen;)

https://www.dropbox.com/s/wnyvkyjp9sawelj/BKN - Grau Demo.wav?dl=0

Also, wenn ihr ganz viel Lust mitbringt und ihr gemeinsam mit uns das Projekt realisieren wollt, meldet euch,
ich freue mich sehr!:)

Beste Grüße,
Maxi
 
Schade, gefällt mir super!

Ich hätte total Bock drauf, aber komme leider aus NRW ;-)


Aber ich finde den Stil echt super!
Gebt auf jeden Fall mal hier im Forum bescheid wenn das projekt voran geht! Bin sehr gespannt!



beste Grüße
Illusion
 
Danke dir!

Ist halt wirklich ein bisschen schwer auf die Entfernung... Gerade bei den Arrangements muss man sich echt mal zusammen hinsetzen finde ich...

Ich halte dich auf dem Laufenden!
Besten Gruß!
 
Achso, zum Reamping: nicht zwangsweise im klassischen Sinne mit echten Amps.
Plugins tun es auch.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben