KINGKA - Geh deinen Weg Meinungen

KINGKA

KINGKA

Registriert
23.01.11
Beiträge
260
Reaktionen
11
Punkte
390
Hi Leute, hier ist mein neuer Track Meinungen allgemein zum Mix Text ... erwünscht
Noch Inofiziell bevor ich es nun hochlade wollte ich noch eure Feedbacks hören

 
Richtig muss es heißen: "Geh deinen Weg" ;)
 
Ups ja danke :D
 
Bitteschön. :)
 
Hi KINGKA!

Ohne jetzt wirklich ein Spezialist in der Bewertung dieses Genres zu sein, hier ein kleines Feedback:

Ich finde den Track vor allem, was die Vocals angeht sehr schön. Die Stimme in der Mitte könnte für mein Gefühl im Verhältnis zu den Stimmen links und rechts lauter sein. Die Stimmen insgesamt vielleicht noch ein bisschen direkter "into-the-Face" wie man so schön sagt, Dein Programm hat sicherlich die Möglichkeit dazu.
Der Text gefällt mir sehr gut, Deine Message kommt sehr glaubhaft rüber! Und der Refrain "Geh Deinen Weg" prägt sich wirklich ein, sehr schön.
Ein bisschen mehr Druck auf dem ganzen Titel und dann ab ins Voting damit :)

LG
Asli
 
Vielen Dank, ich weiß es zu schätzen!
Vor allem lerne ich immer mehr durch eure Feedbacks, deshalb ist es mir wichtig :)
 
keine weiteren Posts?
 
Hey,

doch gibt einen. Ich muss sagen, dass es ein geiler Track ist. Läuft bei mir gerade zum dritten Mal sehr laut ;-)
 
Cool freut mich echt zu hören
: Danke
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
12
Aufrufe
384
euphoric-feel
euphoric-feel
MidiEditor
Antworten
16
Aufrufe
1K
MidiEditor
MidiEditor

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben