Information ausblenden

KINGKA - Geh deinen Weg Meinungen

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von KINGKA, 12.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. KINGKA

    KINGKA Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.11
    Punkte:
    390
    390
    Hi Leute, hier ist mein neuer Track Meinungen allgemein zum Mix Text ... erwünscht
    Noch Inofiziell bevor ich es nun hochlade wollte ich noch eure Feedbacks hören

     
    KINGKA, 12.09.12
    #1
  2. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    Richtig muss es heißen: "Geh deinen Weg" ;)
     
    magnazeon, 12.09.12
    #2
    KINGKA bedankt sich.
  3. KINGKA

    KINGKA Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.11
    Punkte:
    390
    390
    Ups ja danke :D
     
    KINGKA, 12.09.12
    #3
  4. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    Bitteschön. :)
     
    magnazeon, 12.09.12
    #4
  5. asli

    asli

    Registriert seit:
    26.08.06
    Punkte:
    18.387
    18387
    Hi KINGKA!

    Ohne jetzt wirklich ein Spezialist in der Bewertung dieses Genres zu sein, hier ein kleines Feedback:

    Ich finde den Track vor allem, was die Vocals angeht sehr schön. Die Stimme in der Mitte könnte für mein Gefühl im Verhältnis zu den Stimmen links und rechts lauter sein. Die Stimmen insgesamt vielleicht noch ein bisschen direkter "into-the-Face" wie man so schön sagt, Dein Programm hat sicherlich die Möglichkeit dazu.
    Der Text gefällt mir sehr gut, Deine Message kommt sehr glaubhaft rüber! Und der Refrain "Geh Deinen Weg" prägt sich wirklich ein, sehr schön.
    Ein bisschen mehr Druck auf dem ganzen Titel und dann ab ins Voting damit :)

    LG
    Asli
     
    asli, 12.09.12
    #5
    KINGKA bedankt sich.
  6. KINGKA

    KINGKA Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.11
    Punkte:
    390
    390
    Vielen Dank, ich weiß es zu schätzen!
    Vor allem lerne ich immer mehr durch eure Feedbacks, deshalb ist es mir wichtig :)
     
    KINGKA, 12.09.12
    #6
    asli bedankt sich.
  7. KINGKA

    KINGKA Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.11
    Punkte:
    390
    390
    keine weiteren Posts?
     
    KINGKA, 12.09.12
    #7
  8. sonnenmann

    sonnenmann

    Registriert seit:
    12.09.12
    Punkte:
    8
    8
    Hey,

    doch gibt einen. Ich muss sagen, dass es ein geiler Track ist. Läuft bei mir gerade zum dritten Mal sehr laut ;-)
     
    sonnenmann, 12.09.12
    #8
    KINGKA bedankt sich.
  9. KINGKA

    KINGKA Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.11
    Punkte:
    390
    390
    Cool freut mich echt zu hören
    : Danke
     
    KINGKA, 13.09.12
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.