Neuer Monitor für Studio One

Registriert
07.01.20
Beiträge
387
Reaktionen
329
Punkte
1.388
Moin Rocker,

möchte mir in naher Zukunft einen neuen Monitor zulegen. Maloche mit Studio One beim Bier ...

Grafikkarte: GTX 1060 6Gb | CPU: AMD FX-8300

16:9 /4K oder 21:9, oder, keine Ahnung ... Vieleicht hat ja jemand Erfahrungswerte ...

Budget liegt bei 300 Euro ..


 
Wie groß soll er denn sein und wie weit sitzt Du weg? Bei 4K sollte es schon ein Rieseneumel sein, damit die Darstellung nicht zu winzig ist. Ich hab z.B. einen QHD (2560x1440) auf 32 Zoll von AOC und finde das gerade richtig. Bei 4K müsste man da wohl auf mindestens 40 Zoll gehen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
andy456
Antworten
23
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 92547
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben