Neuer Monitor für das Studio

Mich würde mal interessieren, wie Ihr bei solchen Bildschirmen die Monitore aufstellt.
Einfach links und rechts vom Bildschirm?
Breite des Bildschirms ist 105 cm, plus Pi mal Daumen 20 cm (pro Monitor 10cm von der Kante zum Hochtöner) = 135 cm Abhördreieck.
Das wäre ein Abstand zum Bildschirm von ca. 118 cm.
Da würde ich in der vollen Auflösung nicht viel sehen ... also sehen schon, aber erkennen ... und das wäre ja ein riesiger Tisch ...

Naja, so wie ersten Post halt das Bild :rolleyes:, macht ja keinen grossen Unterschied ob da vorne 3 Bildschirme sind oder ein 32:10, curved ist einfach geiler weil die Ecken von den 3 Screens dann doch viel weiter entfernt sind, der 32:10 ist dann zwar etwas weiter vorne, aber das ist auch gut so und wie schon geschrieben die Akustik ist sicher besser wenn da was rundes ist als das jetzt, ich pack dann noch bisschen Schaumstoff hinter den neuen Bildschirm und gut ist, sieht man ja eh nicht von vorne.. Die Monitore sind ja extra aufgehängt dafür und die Bildschirme in den Tisch eingebaut.
 
Die Monitore sind ja extra aufgehängt dafür und die Bildschirme in den Tisch eingebaut.
Eben....
Hätt ich einen grösseren Raum, und damit mehr breitere mögliche Tischfläche, würd ich das genauso machen. Du machst das schon richtig so.
 
MYTFTUltrabreit.JPG
 

Ähnliche Themen

michi333
Antworten
12
Aufrufe
945
mathiasbx
mathiasbx
L
Antworten
5
Aufrufe
769
Feierabendsegler
F
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben