Neuer Monitor - 32 Zoll?

  • Ersteller KidChino
  • Erstellt am
Hi,

Ich habe nun seit knapp einem Jahr den krummen Samsung, allerdings in 4k (UE40JU6550).
Habe es bisher keine Sekunde bereut!

Viele Grüße
c-base

Cool... Da ich nicht sicher war, ob es zu inputlags kommt, habe ich mich sicherheitshalber für HD entschieden gehabt. Wie sind deine Erfahrungen mit Inputlags (verzögerte Maus Darstellung)? Schon mal gespielt damit?
Welche Hdmi Version unterstützt deine Grafikkarte? Welche GraKa hast Du?

Das wäre nämlich allgemein interessant
KUZ9Sp

Dies ist zum glück mit HDMI 2.0 Geschichte....

Grafikkarte ist eine GTX 950, hier unbedingt darauf achten, dass "Zero Fanmode" unterstützt wird, so laufen die Lüfter im Officebetrieb nicht.

Wie es sich mit dem hier angesprochenen Mac verhält, und ob es mittlerweile 60hz fähige Adapter gibt, weiss ich leider nicht.

Hier mal der damalige Thread:
https://recording.de/Community/Foru...re/PC-_Hardware_allgemein/198271/Thema_3.html

Viele Grüße,
c-base
 

Ähnliche Themen

michi333
Antworten
12
Aufrufe
672
mathiasbx
mathiasbx
Soundcrafting
Antworten
40
Aufrufe
4K
Soundcrafting
Soundcrafting
J
Antworten
0
Aufrufe
652
james.tayler
J
whitealbum
Antworten
20
Aufrufe
11K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben