Information ausblenden

Neuer M-Audio Fast Track MKII defekt?

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von rsx1122, 11.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. rsx1122

    rsx1122 Themenersteller

    Registriert seit:
    11.10.12
    Punkte:
    2
    Hallo,

    mich wundert, dass bei meinem neuen Fast Track die USB-Buchse locker zu sein scheint und mit jeder Kabelbewegung mit wackelt. Hab die Sorge, dass da ein Wackelkontakt oder Ermüdungsbruch entstehen könnte...

    Ist die Sorge berechtigt oder ist das ganz normal mit der USB-Buchse?

    Jo
     
    rsx1122, 11.10.12
    #1
  2. djbobo

    djbobo

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    7.251
    7251
    Vermutlich normal. Mein Fast Track Pro ist 5 Jahre alt und habe diverse andere Geräte wo das genau so "wackelt".
     
    djbobo, 11.10.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.