neuer DUBTrack - instrumental

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von echowave, 26.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. echowave

    echowave Themenersteller

    Registriert seit:
    13.01.05
    Punkte:
    307
    307
  2. caillemusikDE

    caillemusikDE

    Registriert seit:
    27.10.05
    Punkte:
    145
    145
    Hi echowave,

    hört sich ganz cool an. Mir fehlt aber n bisschen das Bassfleisch unten rumm.... Auch bin ich n Fan davon, wenn die spannung aufgelöst wird. Vielleicht zum Ende hin den Beat voll nach vorne, volle Pulle, sozusagen volle Kanne!!!!! :D

    Cheers,
    Caille
     
  3. sic

    sic

    Registriert seit:
    30.10.02
    Punkte:
    776
    776
    Cool! Geile Hall und Delay-Fahnen hast du da, der Bass könnte wirklich noch etwas mehr wummern, aber sonst sehr schön. Und wer bracuht schon mehr als eine Bassline? :D

    - Ulli -
     
  4. echowave

    echowave Themenersteller

    Registriert seit:
    13.01.05
    Punkte:
    307
    307
    ersma danke für die kritik! Ja, das mit dem Bass sollte ich dann wohl noch mal überdenken - hab sonst immer das Gefühl doch zu viel an tiefen Freqs reinzuhauen!?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.