G
Gel Mitglieder 16064
Guest
ach so.Meist klingen meine Mixe ähnlich wie die von Synthpark oder RR... den "perfekten" Mix gibt es auch nicht. Jeder hat seinen Geschmack. Von guten Mixern wie Pizza, Andy, Synthpark, RR oder wie sie alle heißen (oft machen die ja auch gute Mixe) würde ich mir deutlich mehr an Austausch erhoffen. Das ist das, was das Forum ausmacht.
du willst von den "guten" feedback bekommen, und deswegen trampelst du an den, deiner meinung nach "nicht guten" mischern rum?
und wenn ich dir sage, dass deine mixe eben nicht so "gut" klingen, dann sagste "pfft"?
siehste - das ist das was dich und deine kommentaren zu den mixen diskreditiert.
eben nicht deine kritik, die oft zutreffend und berechtigt ist - sondern deine elitäre haltung.
kapiere das endlich, flip.
deine kopfhörer sind die besten, deine abhöre ist die beste, ok. alles gut und schön. aber deine mixe klingen nicht so, akzeptiere es einfach. es gab früher ein fußballtrainer, der wegen dem koks nur scheiße gebaut und erzählt hat, und er hatte plötzlich kein erfolg, aber der groll auf seine umgebung. ganz seltsame geschichte, hab leider versgessen wie er heisst...
so gilt bei der r.de genauso wie im wahren leben: nur das erfolg kann einem recht geben, und imho gibt es nur ein paar leute hier die wirklich produzieren (sprich kunden haben) und verschiedene contests gewinnen. du gehörst nicht dazu, genauso wie ich und der rest. so kritisiere ruhig, schreibe was dir so auffällt - aber stelle dich nicht dort, wo du nicht gehörst, wenn es dir wirklich um den austausch geht.
viell. werden dann auch deine "guten" mehr mit dir kommunizieren, wer weiss?
du kannst sie auch über PN um feedback bitten, wenn du glaubst dass die anderen "mischerspackos" hier im forum nix mit den heiligen infos von "guten" anfangen können. alles deine entscheidung.
aber es wäre in jedem fall nett von dir, den sarkasmus und abfällige bemerkungen in dem hosenbund zu lassen. das macht auch ein forum aus - sich nicht über die anderen zu stellen (besonders ohne erfolg in dem gepäck).
so, der manetti ist raus.
Ach so... Mixcontest hab ich schon gewonnen. Meist unter den top 10 gewesen also daran liegt es schon mal nicht. Liegt es vielleicht an unterschiedlichen Geschmäcker?