Information ausblenden

Lewitt Mixing contest feat. Saint Agnes

Dieses Thema im Forum "Contests" wurde erstellt von TonyPizza, 20.10.19.

  1. mfx

    mfx Groupie

    Registriert seit:
    23.06.16
    Punkte:
    6.506
    6506
    U.a. das, aber auch insgesamt zu viel Übersprechen. Für solche schweren Fälle fehlt es mir einfach an Ahnung, Erfahrung, Strategien.
    Und die Mucke hat mich irgendwie auch sehr schnell genervt. :D
     
    muffy und MountainKing bedanken sich.
  2. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.050
    22050
    Ich kann mir das keine 30 Sekunden anhören.
     
  3. Gel Mitglieder 86341

    Gel Mitglieder 86341 Guest

    Punkte:
    0
    Auf der Seite zeigen die doch wie sie beim Mixing vorgegangen sind.
    Ändert aber nichts an der Tatsache das der Song scheußlich ist, wenn da wenigstens was wäre das mein Zwerchfell erregen würde wäre es zumindest ein wenig Spaßig, da ich keine Drogen nehme, neeeee.
     
  4. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    46.865
    46865
    Ein bisschen möchtegern-Rival Sons. Aber ich mag das pumpende, total übertrieben verzerrte. Steckt da auch Andrew Scheps dahinter im Mix? Weil die Rival Sons mischt er, soweit ich weiss.. und die hier sind schon ziemlich ähnlich, nur etwas hmm.. musikalisch plumper?
     
  5. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    46.865
    46865
    Hat eigentlich jemand mitgemacht? Ich hab mal einen Mix gedropt:
     
    vanielik und diagnostix bedanken sich.
  6. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.031
    15031
    ach, ich hab schon zwei anläufe gemacht, und stehen gelassen... der song nervt mich iwie... ;) hab echt der eindruck, dass die oh-mikros in letztem part bewegt waren... egal... die tage mixe ich den shit zu ende. dein mix finde ich cool übrigens.
     
  7. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    47.692
    47692
    Ich hatte auch angefangen, aber dann kapituliert. Du kannst das Mic gerne haben. :)
     
    diagnostix bedankt sich.
  8. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.031
    15031
    jo, simon, schaffe dir ein paar an... ;)
     
  9. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    47.692
    47692
    Noch ein paar Contests, dann kannze ein Drumkit abnehmen. :)
     
    diagnostix bedankt sich.
  10. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    46.865
    46865
    Also ein zweites wäre in der Tat sehr nice, so ein Stereopäärchen macht doch sicher was her :) hab mir sogar schon überlegt, ein zweites zu kaufen, weil es mir ganz gut gefällt. Aber dafür müsste ich erst wiedermal mehr Aufnahmen machen.. und ist ja nicht so, als hätte ich keine Mikros :hammer:
     
    diagnostix und muffy bedanken sich.
  11. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.031
    15031
    also, weg damit... :)
     
    RefinedRough bedankt sich.
  12. Rocky Balboa

    Rocky Balboa

    Registriert seit:
    25.12.18
    Punkte:
    2.052
    2052
    dat wär meiner
     
  13. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    46.865
    46865
    4. Platz gemacht :)
     
    clemenserwe und muffy bedanken sich.
  14. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.031
    15031
    gratuliere, holzohr. :)
     
    RefinedRough bedankt sich.
  15. Rocky Balboa

    Rocky Balboa

    Registriert seit:
    25.12.18
    Punkte:
    2.052
    2052
    Fett! Gratulation! :victory:
     
    RefinedRough bedankt sich.
  16. asli

    asli

    Registriert seit:
    26.08.06
    Punkte:
    18.299
    18299
    Gratuliere!
     
    RefinedRough bedankt sich.
  17. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    47.692
    47692
    Glückwunsch!
     
    RefinedRough bedankt sich.
  18. Gel Mitglieder 86341

    Gel Mitglieder 86341 Guest

    Punkte:
    0
    Haste auch den Boomtrick angewendet :D
    Du hast Nerven aus Stahl.
    Bekommt man was für den 4. Platz?

    Wie klingt denn der Gewinner?
    Könnte mir vorstellen das man etwas mehr gezielte Sättigung wünschte einen ticken mehr Livefeeling, da wäre bei dir noch ein klein wenig mehr drin gewesen.

    Aber 4. von 5 is jut :D
    Wie viele haben denn da mitgemacht?

    Du Tier :D
     
    RefinedRough bedankt sich.
  19. Rocky Balboa

    Rocky Balboa

    Registriert seit:
    25.12.18
    Punkte:
    2.052
    2052
  20. Gel Mitglieder 86341

    Gel Mitglieder 86341 Guest

    Punkte:
    0
    Der hat mehr Boom drin :D
    @RefinedRough ist da aber nicht weit weg, der Sieger hat mächtigeren Bass etwas mehr Impakt und der Raum glued hübscher also da braucht man sich nicht schämen zu verlieren.

    Der Zweite hat dieses Livefeeling nicht so drin aber sonst ist er recht gleich auf denke mal das er darum den zweiten gemacht hat.

    Was mich jetzt wundert, was hat der dritte da verloren?
    Das ist in meinen Ohren nicht ok, für mich ist @RefinedRough ganz klar 3.
    Muss man aber jetzt nicht verstehen.

    Über KH beurteilt finde ich das eine Fehlentscheidung was die 3. Platzierung angeht.
     
    RefinedRough bedankt sich.