Information ausblenden

Lewitt Mixing contest feat. Saint Agnes

Dieses Thema im Forum "Contests" wurde erstellt von TonyPizza, 20.10.19.

  1. mfx

    mfx Groupie

    Registriert seit:
    23.06.16
    Punkte:
    5.831
    5831
    U.a. das, aber auch insgesamt zu viel Übersprechen. Für solche schweren Fälle fehlt es mir einfach an Ahnung, Erfahrung, Strategien.
    Und die Mucke hat mich irgendwie auch sehr schnell genervt. :D
     
    muffy und MountainKing bedanken sich.
  2. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    21.413
    21413
    Ich kann mir das keine 30 Sekunden anhören.
     
  3. NCIS

    NCIS Triangelspieler

    Registriert seit:
    18.01.18
    Punkte:
    3.825
    3825
    Auf der Seite zeigen die doch wie sie beim Mixing vorgegangen sind.
    Ändert aber nichts an der Tatsache das der Song scheußlich ist, wenn da wenigstens was wäre das mein Zwerchfell erregen würde wäre es zumindest ein wenig Spaßig, da ich keine Drogen nehme, neeeee.
     
  4. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    45.533
    45533
    Ein bisschen möchtegern-Rival Sons. Aber ich mag das pumpende, total übertrieben verzerrte. Steckt da auch Andrew Scheps dahinter im Mix? Weil die Rival Sons mischt er, soweit ich weiss.. und die hier sind schon ziemlich ähnlich, nur etwas hmm.. musikalisch plumper?