Lewitt Mixing contest feat. Saint Agnes

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am

Haste auch den Boomtrick angewendet :D
Du hast Nerven aus Stahl.
Bekommt man was für den 4. Platz?

Wie klingt denn der Gewinner?
Könnte mir vorstellen das man etwas mehr gezielte Sättigung wünschte einen ticken mehr Livefeeling, da wäre bei dir noch ein klein wenig mehr drin gewesen.

Aber 4. von 5 is jut :D
Wie viele haben denn da mitgemacht?

Du Tier :D

Hä was ist der Boomtrick :D ich wollte es einfach in die Frezze und krass!

Bekomme ein Lewitt lct 440 pure. Sicherlich auch ein tolles Teil! Bin gespannt.

Ja der erste Platz ist schon ein gutes Stück besser als meiner, der hat das mit dem Hall sehr schön gemacht. Ich habs halt eher trocken gemacht, weil ich für Hall immer so viel Zeit brauch und oft nicht damit klar komm. Platz 2 & 3 gefallen mir allerdings nicht sooo, ganz anderer Mix-Style, aber auch ok.

Mittgemacht haben scheinbar fast 2000.
 
Immerhin wieder ein Mike :D

Der 3. ist vollkommen deplatziert, vielleicht kennt man sich oder wollte Porto sparen :D
 
Simon G? Ich wusste gar nicht, dass der Gosejohann mischen kann.
 
Jo der mischt immer für mich. Ich schreib dafür als Gegenleistung seine Jokes.
 
giphy.gif
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
535
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
PATH:LESS MUSIC
Antworten
0
Aufrufe
128
PATH:LESS MUSIC
PATH:LESS MUSIC

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben