Lewitt Mixing contest feat. Saint Agnes

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Ich hab nach 2 Stunden aufgegeben. Mir fiel dann spontan ein, dass ich gar kein Mikrofon gewinnen will..

Die Spuren waren natürlich allererste Sahne.

Mich hat genervt, dass es den Bass nicht auch mal komplett ohne Effekte gegeben hat.

U.a. das, aber auch insgesamt zu viel Übersprechen. Für solche schweren Fälle fehlt es mir einfach an Ahnung, Erfahrung, Strategien.
Und die Mucke hat mich irgendwie auch sehr schnell genervt. :D
 
Ich hab nach 2 Stunden aufgegeben. Mir fiel dann spontan ein, dass ich gar kein Mikrofon gewinnen will..

Die Spuren waren natürlich allererste Sahne.

Mich hat genervt, dass es den Bass nicht auch mal komplett ohne Effekte gegeben hat.

U.a. das, aber auch insgesamt zu viel Übersprechen. Für solche schweren Fälle fehlt es mir einfach an Ahnung, Erfahrung, Strategien.
Und die Mucke hat mich irgendwie auch sehr schnell genervt. :D

Auf der Seite zeigen die doch wie sie beim Mixing vorgegangen sind.
Ändert aber nichts an der Tatsache das der Song scheußlich ist, wenn da wenigstens was wäre das mein Zwerchfell erregen würde wäre es zumindest ein wenig Spaßig, da ich keine Drogen nehme, neeeee.
 
Ein bisschen möchtegern-Rival Sons. Aber ich mag das pumpende, total übertrieben verzerrte. Steckt da auch Andrew Scheps dahinter im Mix? Weil die Rival Sons mischt er, soweit ich weiss.. und die hier sind schon ziemlich ähnlich, nur etwas hmm.. musikalisch plumper?
 
Hat eigentlich jemand mitgemacht? Ich hab mal einen Mix gedropt:
 
ach, ich hab schon zwei anläufe gemacht, und stehen gelassen... der song nervt mich iwie... ;) hab echt der eindruck, dass die oh-mikros in letztem part bewegt waren... egal... die tage mixe ich den shit zu ende. dein mix finde ich cool übrigens.
 
Ich hatte auch angefangen, aber dann kapituliert. Du kannst das Mic gerne haben. :)
 
jo, simon, schaffe dir ein paar an... ;)
 
Noch ein paar Contests, dann kannze ein Drumkit abnehmen. :)
 
Also ein zweites wäre in der Tat sehr nice, so ein Stereopäärchen macht doch sicher was her :) hab mir sogar schon überlegt, ein zweites zu kaufen, weil es mir ganz gut gefällt. Aber dafür müsste ich erst wiedermal mehr Aufnahmen machen.. und ist ja nicht so, als hätte ich keine Mikros :hammer:
 
also, weg damit... :)
 
dat wär meiner
 
gratuliere, holzohr. :)
 
Fett! Gratulation! :victory:
 

Haste auch den Boomtrick angewendet :D
Du hast Nerven aus Stahl.
Bekommt man was für den 4. Platz?

Wie klingt denn der Gewinner?
Könnte mir vorstellen das man etwas mehr gezielte Sättigung wünschte einen ticken mehr Livefeeling, da wäre bei dir noch ein klein wenig mehr drin gewesen.

Aber 4. von 5 is jut :D
Wie viele haben denn da mitgemacht?

Du Tier :D
 

Der hat mehr Boom drin :D
@RefinedRough ist da aber nicht weit weg, der Sieger hat mächtigeren Bass etwas mehr Impakt und der Raum glued hübscher also da braucht man sich nicht schämen zu verlieren.

Der Zweite hat dieses Livefeeling nicht so drin aber sonst ist er recht gleich auf denke mal das er darum den zweiten gemacht hat.

Was mich jetzt wundert, was hat der dritte da verloren?
Das ist in meinen Ohren nicht ok, für mich ist @RefinedRough ganz klar 3.
Muss man aber jetzt nicht verstehen.

Über KH beurteilt finde ich das eine Fehlentscheidung was die 3. Platzierung angeht.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
525
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
PATH:LESS MUSIC
Antworten
0
Aufrufe
120
PATH:LESS MUSIC
PATH:LESS MUSIC

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben