Hi,
Dir Feedbacks zu schreiben könnte zu einem Job werden ..
Ich fange gleich mit Kritik an, das ist was Dich am meisten interessieren könnte ... und :
- 00:32 .. 33 Spielfehler! So schön auch deine "Leitern" gespielt werden, so höre ich auch zu ... btw ... sprudelnde Ideen gepostet, müssen nicht immer als "Hammer" wirken. Ich weiss das Du Klavier spielen kannst, aber hier ... wirkt es mir nach Fingerübung ... und dies nicht sauber. Was dem noch zukommt, der Sound des Klaviers wirkt typisch nach [g=89]VSTi[/g] ... [g=4]Dynamik[/g]& Sound sehr, sehr ungewöhnlich und bestimmt nicht deine Absicht!
Btw .. ich bin pingelig und hab die Postings vor mir nicht gelesen. Wer so spielen kann wie Du, musste auch jahrelang "pingelig" üben! Ich weiss wovon ich rede und sträube mich vor den Patzers solcher Spielern mit solcher Klasse wie Du

Sei Dir stehts nicht gut genug, das weisst Du bestimmt!
- 00:43 ... sorry, ein schludriger Übergang und Wechsel des "Fingersatzes" ... bin ich zu hart?
- 00:55 sodele, Thema ist bekannt ... und nun? Mit deinen Ohren und Erfahrungsschatz möcht ich gerne komponieren können! Warum bleibst Du simpel, warum klingt es mit nach durchräuchertes Filmforum-Sepa?
- 01.03 deine romatische Ader ist zu erkennen, achte dennoch auf die Rhythmik des Spiels! Jede Note hat Sinn in der Musik!
- 01:17 auf harmionsch [g=251]Dur[/g] enden? Warum? Willst Du wie in einem Karusell, selbstgefällig dich im Kreise drehen? Denke, ich kannn gar nichts, ich hab schlechte Ohren und meckere als lahmer, tauber Zuhörer rum ... aber ich bin nicht allzu schwerhörig
01:23 Bassfehler der linken Hand ... höre ich als einziger die Flöhe flüstern?
01:29 harmonischer "Patzers", bedenke die Kadenz!, Du weisst bestimmt was ich meine ... oder?
01:39 endlich mal nach Moll ... sorry, deine Künste in Ehren .. aber ich langweile mich und drücke "Stop" ... !!!
Kritik kann hart sein, soll auch so sein, kann von unwissenden sehr erbährmlich wirken. Stufe meine Kritik Dir so ein wie sie Dir bekommt und nehm diese nicht so ernst!