mjmueller
- Reaktionen
- 1.294
Ja, es gibt so (Aklohol-) Talente
Boah, der Download ist aber ganz schön lahm *gähn*
Boah, der Download ist aber ganz schön lahm *gähn*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um so grösser ist die Freude danach. Teste zu Beginn gleich mal die Prog Rock 1 & 2 Presets zur Einstimmung.Boah, der Download ist aber ganz schön lahm *gähn*
Ich finde auch, dass der gyn im Suff besser spielt als nüchtern.
Ich finde auch, dass der gyn im Suff besser spielt als nüchtern.klasse Audiobeispiele (und diese "drunken-hands-experience" finde ich auch gut)
Hab doch nur ein Spässchen gemacht. Der gyn ist ein Allrounder.Zur Ehrenrettung von gynnie:
Nein, kann ich so nicht sagen, nüchtern ist es tighter, vielleicht nicht ganz so hingerotzt, aber auch fett und sehr gut
Du meinst, ich bin ständig rund?Hab doch nur ein Spässchen gemacht. Der gyn ist ein Allrounder.Zur Ehrenrettung von gynnie:
Nein, kann ich so nicht sagen, nüchtern ist es tighter, vielleicht nicht ganz so hingerotzt, aber auch fett und sehr gut
Meister gyn bittet nun zum Tanzcafe.Oh je, die Bude ist schon brechend voll!
Da man bei IKM ja nun vorsichtig mit den Specs sein muss eine Frage an die Hardware Experten:
Dieses Produkt sollte doch wieder auf einem Mac Pro 5.1 (Intel Xeon) laufen oder?
Sieht mir so aus. Von der IKMM Specs Seite:
Minimal: Intel¨ Coreª 2 Duo (Intel Core i5 suggested), 4 GB of RAM (8 GB suggested), 700MB of available hard-disk space, macOS 10.10 or later. USB port (3.0 suggested). Requires an OpenGL 2 compatible graphics adapter.
Von AVX (so wie bei den Modo Drums) steht da nix.
Warum ein USB Port zwingend benötigt wird, ist mir allerdings vollkommen unklar.
Mal ohne Alkohol (ich weiß: schräge Idee )
Mit alles.