Neue Hammond B3 VSTi bei IKM

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
Ja, es gibt so (Aklohol-) Talente :pint:
Boah, der Download ist aber ganz schön lahm *gähn*
 
Wie wär's denn mal mit ein paar MIDI-Files, sodass man direkte Vergleiche anstellen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
  • Danke
Reaktionen: gyn
gynnie spielt Burn, und die Jungs und Mädels gehen ab :headbang:
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Da man bei IKM ja nun vorsichtig mit den Specs sein muss eine Frage an die Hardware Experten:

Dieses Produkt sollte doch wieder auf einem Mac Pro 5.1 (Intel Xeon) laufen oder?

Sieht mir so aus. Von der IKMM Specs Seite:
Minimal: Intel¨ Coreª 2 Duo (Intel Core i5 suggested), 4 GB of RAM (8 GB suggested), 700MB of available hard-disk space, macOS 10.10 or later. USB port (3.0 suggested). Requires an OpenGL 2 compatible graphics adapter.

Von AVX (so wie bei den Modo Drums) steht da nix.

Warum ein USB Port zwingend benötigt wird, ist mir allerdings vollkommen unklar.

Danke Dir, hatte auch das Gefühl. Irritiert hat mich OpenGL 2, aber der heutige Standard scheint schon bei 4 zu sein!?
 
Das ist doch mal'n geiler Hammond-Sound:
 
Ok, ich hab mir von Lord vieles rausgehört, aber noch nicht das Solo von Burn. Das geh ich jetzt mal an! :)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Zurück
Oben