Neue Hammond B3 VSTi bei IKM

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
Danke S1, für den 10. Geburtstag, ich bin gut am feiern! :D
 
Und morgen feiert mein Dad den 90! :smil454280e3a8c80: Stress pur! :cry:
 
Der Drive der Blue ist great!
Ganz zu schweigen von Deiner Spielweise:)
Das ist top gynnie!
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Ich bin aber echt mal gespannt, ob der Kosake das Soundmäßig toppen kann.
 
Ja, aber das muss man auch können!
Und Du kannst es, mein Guter :)
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Wäre toll wenn Du die IKM testest, spieltechnisch wirds nicht besser :)
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Spieltechnisch wird's bestimmt sehr viel besser, wenn der S1-Geburtstag mal rum ist....:D
 
Leck mich am A.... die Kosaken ikm hammond ist ja auch geil, ich nehme Euch beide, ihr seid gebucht!
 
Wenn ich nüchtern wäre, würde ich das wohl besser spielen! :)




Hier schlägt langsam aber sicher der Jackie durch :D
Dennoch ist der Sound noch rotziger als beim Kosake, bestimmt ne Einstellungssache beim ikm.
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Das Dingen klingt "leider" absolut geil. Es hat definitiv "Attitude" - und das haben VST nicht wirklich oft.
 
So siehts aus, und das liegt vor allem am ikm leslie, die blue und vbii-2 klingen ohne ikm leslie bescheiden.
Jetzt gibts den ikm leslie mit ikm hammond, auch gut :D
 
  • Danke
Reaktionen: gyn

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben