- Reaktionen
- 2.934
Farfisa, was ist das?Jetzt, wo das mit der B3 ja durch ist, womit bekommt man die beste Farfisa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Farfisa, was ist das?Jetzt, wo das mit der B3 ja durch ist, womit bekommt man die beste Farfisa?
Die Space Orgel vom frühen Rick Wright dürfte eine gewesen sein
Jo, müsste ich schauen. Wenn, dann nur heute Abend (falls überhaupt); ansonsten würde es dann nächste Woche werden.
Ich habe die Videos weiter oben noch nicht gehört, aber kriegt man von denen eine gute Soundvorstellung?
Ähem ... hüstel ... ja, so in etwa hätte ich es auch gemacht, aber wenn es das dann schon so gibt ...Schau dir mal den Livestream an, das Video, das ich als letztes verlinkt habe. Sehr aufschlussreich!
@Kosaken-Kaffee so mein Guter, ich hab grad mal was mit der Blue 3 + IKM-Leslie aufgenommen, mich würde mal dein Gegenstück mit der IKM-Hammond + Schmatzen + Percussion interessieren.
Sorry für die Verspieler, zuviel Jackie-Cola!
Perfect Strangers!
Das ist nur die Blue3 und der IKM-Leslie!Das klingt ja sogar über Handy fett, wie machst du den Sound?
Das röhrt fett!