Neue Hammond B3 VSTi bei IKM

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
Die Space Orgel vom frühen Rick Wright dürfte eine gewesen sein :)
 
@Kosaken-Kaffee , wie wär's denn mal mit Soundbeispielen? :)
 
Jo, müsste ich schauen. Wenn, dann nur heute Abend (falls überhaupt); ansonsten würde es dann nächste Woche werden.

Ich habe die Videos weiter oben noch nicht gehört, aber kriegt man von denen eine gute Soundvorstellung?
 
@Kosaken-Kaffee so mein Guter, ich hab grad mal was mit der Blue 3 + IKM-Leslie aufgenommen, mich würde mal dein Gegenstück mit der IKM-Hammond + Schmatzen + Percussion interessieren.

Sorry für die Verspieler, zuviel Jackie-Cola! :D :pint::pint::pint:


 

Anhänge

  • Blue3.mp3
    5,3 MB · Aufrufe: 1.318
Schau dir mal den Livestream an, das Video, das ich als letztes verlinkt habe. Sehr aufschlussreich! ;)
Ähem ... hüstel ... ja, so in etwa hätte ich es auch gemacht, aber wenn es das dann schon so gibt ... :rolleyes::D
 
@Kosaken-Kaffee so mein Guter, ich hab grad mal was mit der Blue 3 + IKM-Leslie aufgenommen, mich würde mal dein Gegenstück mit der IKM-Hammond + Schmatzen + Percussion interessieren.

Sorry für die Verspieler, zuviel Jackie-Cola! :D :pint::pint::pint::):)



Fett :)
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Leute, betet, daß mir der Jackie-Cola ausgeht! :D
 
Ich glaub, ich brauch die IKM-Hammond ned. :schulterzuck:
 
Jackie-Cola ist alle! :(
 
Das klingt ja sogar über Handy fett, wie machst du den Sound?
Das röhrt fett!
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Hat noch jemand Wünsche? :D
Noch bin ich besoffen! :hammer:
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben