Ari
Gesperrter User
- Reaktionen
- 1.823
Und für jeden Entwickler.jeder zusatzaufwand ist für den zahlenden kunden ärgerlich.
Wäre die Menschheit doch frei von Straftaten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und für jeden Entwickler.jeder zusatzaufwand ist für den zahlenden kunden ärgerlich.
So ist es auch gedacht, und bisher hatten wir noch keine konkreten Probleme. Eher Diskussionen theoretischer Natur, wie diese hier und in anderen Foren. Tatsächliche massive, messbare, faktische, zählbare Probleme gibt es nicht.ein angenehmer kopierschutz fällt dem nutzer einer legalen lizenz am besten erst gar nicht auf und man hat seine ruhe davon.
Und du meinst, ein Jahr zu warten geht schneller, als mir mal kurz ne Email zu schreiben?
ein angenehmer kopierschutz fällt dem nutzer einer legalen lizenz am besten erst gar nicht auf und man hat seine ruhe davon.
Ich glaube es ist sehr schwierig, eine vernünftige Lösung zu finden, die dem Hersteller und dem Anwender zu genüge tut.
Es hat hier mit vorsorglichen Verbrechensmaßnahmen zu tun und nicht mit Dingen, die ich lustig finde. Ich weiss nicht, was dein ari=perfekt Satz zu bedeuten hat.
Du hast die strikte Ablehnung von Dongles hier im Thread sicherlich bemerkt.
So ist es auch gedacht, und bisher hatten wir noch keine konkreten Probleme. Eher Diskussionen theoretischer Natur, wie diese hier und in anderen Foren. Tatsächliche, messbare, faktische, zählbare Probleme gibt es nicht.
Aber ist ja auch klar, denn die Dongle-Gegner sind ja vermutlich hauptsächlich (mobile) Notebook-User und an Notebooks ändert sich an der Hardware im Normalfall nicht so viel
Und einer meiner Rückfragen vorhin war, wenn du 5 Aktivierungen für nicht ausreichend oder so findest, was wäre für dich die perfekte Zahl?
Ich glaube es ist sehr schwierig, eine vernünftige Lösung zu finden, die dem Hersteller und dem Anwender zu genüge tut.
Es hat hier mit vorsorglichen Verbrechensbekämpfungsmaßnahmen zu tun
Ich habe ja Verständnis, dass Du Dich von Nutzern, die nicht zahlen persönlich angegriffen fühlst. Aber wer eine Software ohne legale Lizenz verwendet ist kein Verbrecher sondern begeht ein Vergehen, das sich am Besten mit dem Bahnfahren ohne Fahrkarte vergleichen lässt.
@zettberlin
Ich habe ja Verständnis, dass Du Dich von Nutzern, die nicht zahlen persönlich angegriffen fühlst. Aber wer eine Software ohne legale Lizenz verwendet ist kein Verbrecher sondern begeht ein Vergehen, das sich am Besten mit dem Bahnfahren ohne Fahrkarte vergleichen lässt.
Entschuldige, aber das ist 1fach blanker Unsinn.
.
Wenn Du von Deinen SW-techn Ergüssen 1x leben musst, höre ich mir gerne noch 1x Deine Standpunkte an.
... der einem einen Verdienstausfall verursacht ...
... der einem einen Verdienstausfall verursacht ...
Verdienstausfall kann aber auch existenziell bedrohend sein!
Aber bevor wir hier jetzt wieder eine Grundsatzdiskussion über "Piratenpartei-Themen" starten lieber wieder