Neue Boxen für den Computer

hopoh

hopoh

Registriert
07.05.07
Beiträge
2.354
Reaktionen
3.587
Punkte
16.413
hallo

Möchte mir neue Boxen für meinen Computer kaufen.
Nicht zu teuer aber mit einem annehmbaren Sound in der preisklase bis 150.- Euro
Bisher hatte ich günstige von mediamarkt mit einem subwoofer.

Ausgesucht hab ich mir erstmal folgende ( zwar ohne Subwoofer aber lt. kommentaren ist auch der bass ganz ok für die 100.- Euro )
http://www.teufel.de/pc/concept-b-20-p6182.html

kennt die jemand ? Tip ?

Lieben Gruss
hopoh
 
moin,

erstmal wird man von teufel klanglich sehr viel erwarten können.
schau dir das bild auf der seite mal a, wie groß die im vgl zu dem laptop sind.

neulich hab ich für 60 eur auf amazon boxen gekauft, die mich klanglich ziemlich umgehauen haben, für das geld, von genius oder so.
 
erstmal wird man von teufel klanglich sehr viel erwarten können.

Hi tobbes !

seh ich auch so, deswegen hab ich sie erstmal ausgesucht...nur eben kein subwoofer..und bei teufel sind 100.- Euro eben wenig, ich hoffe eben das der bass einigermassen hörbar ist...irgendwo müssen die ja auch sparen um das so zu kalkulieren...
aber ich glaube ich versuche es mal mit denen..

Danke hopoh
 
ich kann aus eigener Erfahrung immer nur diese hier empfehlen:

http://geizhals.at/de/599296

Im Verhältnis zum Klang ist der Preis wirklich ein Witz.
 
was sich beim boxenkauf idR immer lohnt, ist sie vorm kauf anzuhören. Sei es ne Studio-Abhöre, Kopfhörer, PA-Lautsprecher, Bühnenmonitore oder eben auch PC-Fernseherlautsprecher.

Preis und angegebene Leistung ist nicht alles.

edit: das waren die boxen, die ich nun als airplay station bei uns in der Küche installiert hab. Für den Preis n ziemlich guter klang. War sehr überrascht. Zum Mischen würde ich die allerdings nicht nutzen. http://www.amazon.de/Genius-SP-HF18...AH2A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349628648&sr=8-1
 
danke Noisia auch ne alternative, hast du die ?!


edit: das waren die boxen, die ich nun als airplay station bei uns in der Küche installiert hab. Für den Preis n ziemlich guter klang. War sehr überrascht. Zum Mischen würde ich die allerdings nicht nutzen

nein mischen tue ich über meine ESI near 08 und KH Shure SRH-840 ( mit - und gegeneinander )
aber nachdem mixdownen hör ich mir gerne das ganze nochmal über meine Computerboxen an weil ich dann eine dritte Audio-Perspektive habe:D

Liebe Grüsse

hopoh
 
danke Noisia auch ne alternative, hast du die ?!


Ja hab ich,... und ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen ;)



Sie sind größer als man bei dem Bild glauben mag und sie klingen besser als ihre großen Geschwister. Schweres Metallgehäuse, gute Verarbeitung und ein sehr runder Klang. Musste aber auch schon mal die Schrauben nachziehen. Hab mir aber andere selbstgebastelte Lausprecherkabel mit Bananas drangefummelt. Die mitgelieferten haben nix getaugt.

Mit den kleinen Würfeln konnte ich schon bei Kumpels und alten Hifi-Veteranen ein staunendes Grinsen ins Gesicht zaubern.


nein mischen tue ich über meine ESI near 08 und KH Shure SRH-840 ( mit - und gegeneinander )
aber nachdem mixdownen hör ich mir gerne das ganze nochmal über meine Computerboxen an weil ich dann eine dritte Audio-Perspektive habeLachen


Genau dafür setze ich sie auch ein, neben den Samson Resolv A8 und den Sennheiser HD 380Pro
 
Un Hoppoh, warst schon shoppen?
smil454855a366dfc.gif
 
Un Hoppoh, warst schon shoppen?

@noisia THX
nein, bisher noch nicht..ich denke nächste woche werde ich bestellen
smil451c71f7edf7c.gif

Höre zur zeit nur einseitig links ..auch ein Erlebnis

gruss

hopoh
 
nein, bisher noch nicht..ich denke nächste woche werde ich bestellenhttps://recording.de/uploads/smil451c71f7edf7c.gif


Bin ich mal gespannt was es für neue Tröten geben wird
smil451c71f7edf7c.gif
 

Ähnliche Themen

michi333
Antworten
12
Aufrufe
946
mathiasbx
mathiasbx
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben