neue Audiotracks aufrufen

J

joborn

Registriert
11.12.04
Beiträge
312
Reaktionen
7
Punkte
418
Hallo Logic-user,
kann mir einer sagen, wie ich zusätzliche Audiotracks in meinen Songs aufrufen kann. Das Problem ist nämlich, dass beim Aufrufen von Logic das System (also beim ersten unbespieltem Song) mir 8 Tracks (1-8) gem. der Soundkarte (8 Eingänge) zur Verfügung stellt. Bei fertigen Midisongs habe ich jedoch immer nur 4 Tracks (1-4) zur Verfügung. Auch wenn ich auf den virtuellen internen Mixer gehe, sehe ich immer nur 4 Kanäle.
Für eine Antwort wäre ich euch dankbar.
Gruß JoBorn
 
[g=108]Hall[/g]öchen!


1. Klicke in dem Fenster wo Du die Mixerkanäle hast oben auf "NEU"!
2. Wähle dort dann die letzte Option "Audioobjekt"
3. Jetzt hast Du ein Wellenformsymbol auf das Du jetzt doppelklickst
4. Nun hast du einen leeren Kanal. Nun gehst du in das Feld unter den Werkzeugen auf "Cha", rechts davon klickst Du drauf und wählst "Instrument > z.b. Instrument1"
5. Nun hast Du einen belegbaren Kanal. Doppelklicke jetzt in Deinem "Arrange-Fenster" auf ein leeres Feld
6. Jetzt hast Du eine Spur erzeugt. Nun mußt Du sie nur noch zuweisen. Klicke auf AudioInst in der erstellten Spur und lasse die Maustaste gedrückt. Gehe jetzt auf "Audio > AudioInstrument > AudioInst1

Sollte funktionieren....

MfG
 
du kannst auch im global mixer bei gedrückter alt taste per drag und drop tracks kopieren und dann links an der seite einen neuen kanal zuweisen...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben