H
hanselmann
Hi, klingt eigentlich ganz ordentlich (hier auf dem iphone, heheheSo habe da mal einen Mix versucht fertig zu machen was meint ihr wie klingt dat?
Anhang anzeigen 135962

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, klingt eigentlich ganz ordentlich (hier auf dem iphone, heheheSo habe da mal einen Mix versucht fertig zu machen was meint ihr wie klingt dat?
Anhang anzeigen 135962
Jepp. Der Bass steht vorne und alles andere dahinter. Jet hat ja schon den Hinweis gegeben.Zuviel Bass ? Oder ausgewogen ?
Unter den Planaren - Muff von 1000 Jahren.Früher oder später landen wir alle bei den Planaren.![]()
Doof ist nur, wenn man dann auch nicht plötzlich wie durch Zauberhand besser mischen kannFrüher oder später landen wir alle bei den Planaren.![]()
Das stimmt. Aber der Lernvorgang kann dann endlich mal vernünftig anfangen.Doof ist nur, wenn man dann auch nicht plötzlich wie durch Zauberhand besser mischen kann
Irgendwann muss ich son Teil auch mal testen.. ihr geht mir langsam aufn Zeiger mit dem Geschwärme!
Ich bin Team MTM Reference - ist ja recht ähnlichWas mit den Avatone auch sehr gut klappt finde ich, da höre ich Sachen die ich vorher nicht wahrgenommen bzw. gehört habe und was ich versuche beizuhalten ist in Mono zu mischen erst.A/B Metric Plugin ist super zum Referenz gegenhören, kann ich nur empfehlen.
![]()
Products - ADPTR AUDIO
Bringing Audio Perfection to Your Sound ADPTR AUDIO’s suite of plugins is meticulously crafted to empower music producers, engineers, and […]www.adptraudio.com
Kollege, nichts für ungut, aber wenn du davon Probleme bekommst, dann solltest du ggf. mal deine sportlichen Aktivitäten etwas steigern! So schwer können die doch gar nicht sein!Haha ja, also ich glaub das geht in ne ähnliche Richtung vom Feeling her... mal gucken wie es heute damit so läuft ^^. Grad beim Kaffee (4-Tage-Woche sei Dank ist heut meine Music Friday) hab ich sie jetzt so 15min auf und was soll ich sagen - ich merk dit schon
![]()