Saurus
- Reaktionen
- 7.734
Also ichsondern eher an leute mit weniger geld und möglichkeiten, die aber trotzdem was machen wollen.
Also doch nicht AWFAlso Musiker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ichsondern eher an leute mit weniger geld und möglichkeiten, die aber trotzdem was machen wollen.
Also doch nicht AWFAlso Musiker.
moin moin.
ich beschäftige mich schon seid eigener Weile mit der Frage wann sich Den Neue Abhörmonitore Lohnen.
Ich habe mir vor einer ganzen weile. Wo ich das mit der Musik Ernst Genommen habe Damals Die Behringer Ms20 gekauft, Das Sind ja mehr Multimedia Monitore. Und Behringer ^^
Jetzt frage ich mich wie Sehr sie das Klangbild beeinflussen. Und ob diese Reichen. oder besser neue her Müssten. Da ich Beats mache und auch ab und zu Songs….
Da ich nen Relativ kleinen Geldbeutel habe Trau ich mich nicht so Recht neue zu kaufen
Aber ich suche doch Bloss Ein paar neue Monitore Für meine Rap vocals und Hiphop beats ;O
:/
Du, derartige Posts sind heute schon abgemahnt worden......hoffentlich sind Deine Fähigkeiten beim Beats produzieren etwas besser als Deine Rechtschreibung...
ja ich habe Anständig alle Antworten glesen. aber schlauer bin ich jetzt nicht. Da alle Diskutieren Was welche monitore besser können Als Andere. Aber ich suche doch Bloss Ein paar neue Monitore Für meine Rap vocals und Hiphop beats ;O
Es Soll nur besser klingen als Jetzt. man Soll Einfach Alles besser raus hören um es besser mischen zu können... Mehr will ich doch gar nicht.,...
:/
Da ich nen Relativ kleinen Geldbeutel habe Trau ich mich nicht so Recht neue zu kaufen Lächeln
deydi hat ja schomma was präsentiert:
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/197138/Post_2237189.html#P_3
Also ich finds jetzt auf Mischebene gar nicht mal so übel.
M.E. geht das mit den Abhören scheinbar ganz gut. Punch ist jedenfalls satt drin.
würdest du mir neue Monitore empfehlen ?
Also m.E. ist es auch gar nicht so notwendig.
Ok...passt jetzt nicht so...300 Euro Würde ich für gute Monitore Schon zahlen. (mehr is nicht leider)
Bevor Du, sagen wir mal im 300 Euro Rahmen, kleine Monitore holst, würde ich zu HiFi greifen und einen neutralen Kopfhörer dazu.
Frage:
würdest du mir neue Monitore empfehlen ?
Antwort:
Also m.E. ist es auch gar nicht so notwendig.
Aussage:
Ok...passt jetzt nicht so...300 Euro Würde ich für gute Monitore Schon zahlen. (mehr is nicht leider)
Empfehlung:
Bevor Du, sagen wir mal im 300 Euro Rahmen, kleine Monitore holst, würde ich zu HiFi greifen und einen neutralen Kopfhörer dazu.
Wozu glaubst Du brauchst Du für Dich denn "Monitore"? Was glaubst Du damit an Mehrwert zu haben?
Wenn man sich anhört, was manche der "Profis" in der Mischmaschine oder in Contests usw. hier, trotz teuren/guten Boxen plus optimiertem Raum verzapfen, kann man sagen, dass du mit den Behringer auf jeden Fall ähnliche und bessere Ergebnisse erzielen könntest
Du kannst zusätzliche Analyzer verwenden, mit anderen Wiedergabegeräten gegenhören, mit Referenzmixen vergleichen usw.
Danke Lächeln auch wenn ich nicht genau weiß was mit Punch gemeint ist XD...
würdest du mir neue Monitore empfehlen ? oder Sagen die reichen...