TheTick
- Reaktionen
- 1.391
Danke an alle! Ihr hattet Recht.
Der Thread kann geschlossen werden!!
Der Thread kann geschlossen werden!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe es ewig nicht mehr gehört, aber ja, da gibt es eine gewisse Verwandtschaft (so wie ich mich an das Stück erinnere).... frag mich schon die ganze Zeit: der Refrain klingt wie "Eye in the sky" von Alan Parsons ....
Ich finde sie gut, weil sie einem manchmal aus ner festgefahrenen Bahn ziehen. Nächstes mal einfach ignorieren.Mich nerven diese off-topic Fragen immer.
Das ist schon richtig. Pauschal kann natürlich alles für einen Gedankenanstoß gut sein.Ich finde sie gut, weil sie einem manchmal aus ner festgefahrenen Bahn ziehen. Nächstes mal einfach ignorieren.Mich nerven diese off-topic Fragen immer.
Danke, denn das zeigt zumindest dass mein Gehör nicht total Banane ist.Hier der Melodyneausschnitt von dem Wort "Don't" und "Do" gleich hintendran (bei mir in der DAW ab ca. 1:26, ist ein Download, ggf. wurde noch etwas Leerlauf vornedran beim Konvertieren dazugedichtet...)
Anhang anzeigen 78549
Beim "Don't" ein H (Frau) und E (Mann) was man gut hört, dass A (Frau) ist aber auch da, und sicher tricky zu singen.
E, A, H ergibt Esus4
Beim "Do" ist es nur ein H (Frau) und A (Mann).
Interessant...toll auch, dass die Engineers nicht dem Versuch erlegen sind, dass E des Mannes überkorrekt zu pitchen
Genau genommen ist das eine Frage, um dein Vorhaben auch besser verstehen zu können. Antwort: "Weil's scheiße aussieht", "weil's scheiße klingt", "weil ich will" ... In einem Forum diskutiert man, you know?Mir fällt halt in letzter Zeit die von einigen im Forum auch bemängelte, sagen wir mal, „geringe Disziplin“ in den Threads auf. Das hatte ich gerade in meinem Gitarrenreparaturthread, in dem ich gefragt habe, wie man das Schallloch einer Gitarre flicken kann. Viele der Antworten: „Abnutzung ist doch cool, warum willst du das reparieren?“. Das hat aber nichts nit meiner Frage zu tun und hilft mir nur bedingt weiter.
Und das ist eine berechtigte Frage, weil Mikro erst nach Raum kommt in der Qualitätskette. Das umreißen viele nicht und man kennt ja nicht von jedem den Kenntnisstand.Und davon gibt es noch zig Varianten („ich möchte ein neues Mikro kaufen.“ - „Hast du denn überhaupt schon deinen Raum akustisch optimiert?“).
Verstehe schon, aber ich habe dir ja genau genommen auch nur eine Frage gestellt.Deine Frage war ja überhaupt nicht schlimm, aber ich bin im Moment auf dem Dampfer, dass diese Antwortdisziplin vielleicht wieder etwas stärker gezeigt werden sollte.
Interessant...toll auch, dass die Engineers nicht dem Versuch erlegen sind, dass E des Mannes überkorrekt zu pitchen
Diese digitale Bearbeitung stellt immer etwas unangenehmes mit dem Sound an. Würde ich nur machen, wenn's gar nicht anders geht.
...