Feedback Briggs - I need you

• Ersteller Ersteller markus06
  • Erstellt am Erstellt am
M

markus06

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

erstmal muss ich mal hier meine Wut über das Deejayforum.de ablassen. Die wollen tatsächlich, dass man 15 "posting" reinsetzt bevor man die interessanten Rubriken mit Beiträgen versehen darf....wie Schwachsinnig.-egal

Habe nun meinen dritten Track fertig, der endlich mal eine Güteklasse vorweist und Druck hervorhebt. Genre-schwerpunkt ist Deep, sowie Techouse mit ´ner Priese Uplifting...

http://rapidshare.com/files/235919001/Briggs_-_I_need_you_unmastered.mp3.html

Bitte nicht am PC mit 5W Boxen höhren....ab ca. 1:30 Min kommt erst das ganze Lied rüber ;)

Es gibt nur ein Problem....ohne Studio und Erfahrung kommt beim Mischen+Mastern nicht das, was soll....wenn mir da jemand behilflich sein könnte, wäre ich überaus dankbar, da ich es gerne als Demo einsenden will....Ich würde 50%, bei Zusage abtreten.

Freue mich riesig über eure Kritik und Meinungen.

Regards

Briggs

Hi,

schreib doch mal bitte, wie du produzierst, welche Software, was ist sample was selbst gebaut etc. etc.

höre es gerade und finde die ersten 75 sec. zu dröge. Selbst wenn dann ab der von dir prophezeiten Zeit von 1:30, wenn vorsichtig die BD dazukommt, knallt da garnichts.
Die Sounds an sich sind gut, aber die Melodie musst du noch lange füttern, bis die mal groß und stark wird. Steckt meiner Meinung nach noch in den Windeln.

So, habs jetzt durchgehört und mein ersten Eindruck hat sich bestätigt: mir persönlich ist es zu langsam und zu langweilig.
Würde an deiner Stelle nochmal ran, ´ne knackige Melody bauen und dann in ´nem angepassten Arrangement verwursten.

LG Emmsen

danke für die antwort.....netter wäre auch ok gewesen :D

grundsätzl. muss man dazu sagen, dass es auch das ziel ist einen "sorglos-titel" zu bauen. stücke die etwas herber sind, sind nicht so mein ding. musik muss bei mir etwas hervorrufen, ausser tanzwut ;)...gefühl, gefühl, gefühl

bzgl. der bd....irgendwie höhrts jeder nur du nicht....sry will dich nicht angreifen, aber es klingt echt sehr danach als ob du anderen in den rücken fallen möchtest....

im grundsatz gehts mir darum ein release zu erstellen, nur das mischen und mastern kann ich aufgrund von wissensdefiziten und equipmentlosigkeit nicht durchführen

trotzdem danke :D

Sorry,aber da muss ich Dir leider auch den Wind aus den Segeln holen,für ein Release
reicht es da noch nicht und das hat nichts mit dem Sound zu tun,der reicht vollkommen aus,um sich ein Urteil zu bilden.

Da wirst Du noch etwas weiter Deinen Vorbildern nacheifern müssen.

Das klingt insgesammt noch etwas holprig,lass Dir mehr Zeit bei der Soundauswahl.
Du bist schon auf dem richten Weg,einfach dran bleiben,so schlecht ist das vom Ansatz her garnicht.

Ja was das Mischen angeht,tja wieder Pustekuchen,das kann man nicht mal eben erklären.
Hier im Forum findest Du eine menge darüber,musst es Dir aber mühselig zusammen suchen.

Besuch mal den Frankye der Schreibt Skripte und leitet auch Workshops rund ums Mischen,vielleicht hast Du ja ein Paar Euro über die Du gerne Investieren würdest um weiter voranzukommen?

Und warum darf der hier nach nur 11 Punkten schon was posten sagt mal ihr Mods,einfach unbegreiflich sowas:D

Hab einfach Spass beim Musikmachen.

@ markus

Sorry, wenn es nicht nett rübergekommen ist, es war nicht meine Intension meinen Post nicht nett zu schreiben, aber es ist nun mal meine Meinung und die äusser ich. Ich brauche wohl nicht extra zu erwähnen, dass es lediglich MEINE kleine bescheidenen Meinung ist und das bedeutet, dass es unendlich viele andere Stimmen geben kann, die alles genau anders sehen als ich.

Es wäre ausserdem schön, wenn du mir erklären würdest, was du mit dem "aber es klingt echt sehr danach als ob du anderen in den rücken fallen möchtest...." meinst. Ich lerne gern dazu.

BTW.: Der Track ist ´ne gute Skizze, die definitiv Potenzial hat, aber von ´nem Release ist der noch ganz weit weg. (Ich wiederhole mich: Das ist ganz allein MEINE Meinung; nur um eventuellen Mißverständnissen vorzubeugen)

LG Emmsen

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben