Feedback zu unserem neuen Video "I Need Love" erwünscht !!

  • Ersteller dedebuba
  • Erstellt am
Hab jetzt nur das erste Teil gehört.
Sound is gut, der Anfang erinnert an "Cannibal" von Ke$ha. Macht ja aber nichts.
Den Rest hab ich schon wieder vergessen.
 
1. Video
Sorry, aber das Video passt absolut nicht zum Track. Der Track ist eher pumpend, treibend, marschiert - dem gegenüber Playboyhäschen im Zeitraffer. Für mich iss das Thema völlig verfehlt. Noch dazu kommt, dass die Frauen wirklich Keinen vom Hocker reissen. Hübsch bedeutet nich unbedingt sexy - somit sellt da auch kein Sex. Da hab' ich ja Nachbarinnen die mehr abgehen.
 
Sound- und Videoqualität professionell, Content naja...
1. Video hab ich nur die Hälfte gepackt. Ich find auch (wie Cruba) daß es den Mädels nicht gelingt von der Musik abzulenken
smiley_XD.gif

Ich find´s sowieso peinlich mit leicht bekleideten Damen mittelmäßige (oder auch schlechte) Musik verkaufen zu wollen.

Is nur meine Meinung, dem mainstream gefällts ja vielleicht.
 
hm ... also ich fühle mich weder von der mucke noch dem video
sonderlich angeregt ... aber ein inhaltlicher punkt, der fällt
mir dennoch dazu ein ...-->

die "bild-story", die lässt eher darauf schliessen, dass die mädels nicht
in erster linie an männern, sondern, doch eher an frauen, also an
ihrem eigenen geschlecht interessiert sind ...

und somit fühle ich mich als mann auch nicht wirklich angesprochen
sondern --> wünsche den beiden protagonistinnen eine neue
heiße dance-nacht! ...

... zumindest dann, wenn sie dem singendem typen mit der sonnenbrille,
(*autsch ... was hatte der denn in diesem streifen zu suchen?) ...
und den beiden anderen männlichen statisten entkommen sind. :D




p.s.
und falls doch ein ein "sexistischer" vorwurf nötig sein sollte,
dann doch wohl eher in diese richtung -->

warum sehen die frauen in diesem video so "versucht" heiß aus? ...
und die mitwirkenden männlichen statisten ... so schnullerhaft langweilig?

ich protestiere deswegen SCHÄRFSTENS gegen den versuch uns männer,
als langweilige/abschreckende ware aus dem sexuellen verkehrskreislauf
zu ziehen! :D
 
siehe #3 und #18
 
Hey,

der Sound geht schon in eine gute Richtung (Es gibt schlimmeres)!
Wenn ihr viel mehr Zeit in eure Tracks steckt (Details usw..) und mehr Erfahrung sammelt, kann schon was gues bei rauskommen ^^

Haut rein!
 
So viele neue Feedbacks ... ich danke JEDEM. Eure Punkte werden WIR uns zum Herzen nehmen :) Lg
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
octay
Antworten
522
Aufrufe
29K
Soundkraft
Soundkraft
R
Antworten
1
Aufrufe
36K
WaldebeatZ
WaldebeatZ

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben