Kritik? I Need Your Heat

  • Ersteller Permutation
  • Erstellt am
Permutation

Permutation

Registriert
13.10.10
Beiträge
15
Reaktionen
1
Punkte
25
-S2vydH0

Hallo, ich stelle hiermit meinen neuen Song "I Need Your Heat" vor und überlege, ob ich diesen noch einmal in einer anderen Form aufnehmen möchte. Hier stellt sich mir nun die Frage, was ich für eine weitere Version noch verbessern bzw. ändern könnte. Fallen euch einige Anregungen ein? Was kann ich lassen? Darüber hinaus würde ich mich auch über allgemeine Kritik sehr freuen :O)

Viele Grüße!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf jeden Fall wäre ein Sprachcoach sehr sinnvoll. Danach Gesangsunterricht. Danach Aufnahmetechnik. Dann Mixing. Und dann darfst du den Song nochmal online stellen :)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
engineer
engineer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben