ne frage zu nem cubase angebot( Ebay )

kein Dongle / keine Lizenz dabei .-)

Ist im Endeffekt nur noch Mateialwert...
Sonst würde er es nicht mit 49 Euro SOFORTKauf anbieten,-)
 
Man kann nirgends erkennen, dass keine Lizenz dabei ist. Der Angebots-Titel, der Artikelzustand und der Text dazu macht für mich nicht den Eindruck, als wäre es nur die reine Installations-CD. Wäre auch etwas teuer für 50€.
Im Endeffekt jedoch sehr suspekt.
Ich würde es jedoch darauf ankommen lassen. Also kaufen, Händler kontaktieren und dann im Zweifel einfach nicht bezahlen. Schließlich ist der Verkäufer in der Pflicht, wenn er kein eindeutiges Angebot macht. Lg
 
Man kann nirgends erkennen, dass keine Lizenz dabei ist. Das Angebot und der Text dazu macht für mich nicht den Eindruck, als wäre es nur die reine Installations-CD. Wäre auch etwas teuer für 50€.
Im Endeffekt jedoch sehr suspekt.
Ich würde es jedoch darauf ankommen lassen. Also kaufen, Händler kontaktieren und dann im Zweifel einfach nicht bezahlen. Schließlich ist der Verkäufer in der Pflicht, wenn er kein eindeutiges Angebot macht. Lg
ja hab im auch shcon geschrieben aber nochkeine Antwort. Solte das doch ales dabei sein und ich zu langsam bin habe ich n Krassen deal verpasst. aber is es nicht dabei und ich kaufe es habe ich 50 euro zum fenster raus geschmissen. oder Wenn das nicht dabei ist muss ich nciht zahlen weil das angebot zu ungenau ist ?
 
Cubase 5 gibt´s doch "gratis". Das würd´ ich gar nicht mehr in Erwägung ziehen, zumal Cubase 9 bald kommt.

*duck&wech*
 
Cubase 5 gibt´s doch "gratis". Das würd´ ich gar nicht mehr in Erwägung ziehen, zumal Cubase 9 bald kommt.

*duck&wech*

wo sollte es cubase 5 Gratis geben ??? auserdem ist ein upgrade so fiel Günstiger... aber meine frage iist damit leider nicht beantwortet
 
Ich würde "Sofort Kaufen".
Alleine die Tatsache, dass sich möglicherweise jemand es herausnimmt einen wertlosen Artikel für 50€ mit viel zu teurem Versand zu verkaufen, der vielleicht gar nicht das ist, wie er beschrieben ist, macht mich fuchsig.

So wie der Artikel eingestellt ist macht er nicht den Eindruck, als wäre es nur die Installations-CD.
Es wird als " Steinberg Cubase 5 Advanced Music Production System" verkauft. Desweiteren als "
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt" beschrieben. "CD und Handbuch vorhanden." bedeutet nicht, dass NUR die CD und das Handbuch enthalten ist.
 
Ich würde "Sofort Kaufen".
Alleine die Tatsache, dass sich möglicherweise jemand es herausnimmt einen wertlosen Artikel für 50€ mit viel zu teurem Versand zu verkaufen, der vielleicht gar nicht das ist, wie er beschrieben ist, macht mich fuchsig.

So wie der Artikel eingestellt ist macht er nicht den Eindruck, als wäre es nur die Installations-CD.
Es wird als " Steinberg Cubase 5 Advanced Music Production System" verkauft. Desweiteren als "
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt" beschrieben. "CD und Handbuch vorhanden." bedeutet nicht, dass NUR die CD und das Handbuch geliefert wird.

Steinberg Cubase 5 Advanced Music Production System ist ja das Normale Cubase 5. ?

im notfahl kann ich ja vom kauf zurück tretten ? und sagen er habe den Ertikel nicht genau beschreiben oder ?
 
Ist doch ganz einfach: (Zitat aus der eBay-Auktion)

CD und Handbuch vorhanden.
Meine Meinung: Es wird geliefert, was aufgelistet ist. Also "CD und Handbuch". Ich könnte wetten, da ist kein Dongle im Lieferumfang. Um damit auch keine gültige Lizenz.

Sogar Bilder sind dabei. Es wird sicherlich nur das geliefert, was auf den Bildern ist. Und auch da ist kein Dongle.
 
Dann musst Du entscheiden, da kann Dir keiner genauer weiter helfen. *Ich* bin mir sicher, da ist kein Dongle/keine Lizenz dabei.
Sprich 50,- Euro für alte CDs und alte Dokumentation.

Lass' die Finger davon.
 
Steinberg Cubase 5 Advanced Music Production System ist ja das Normale Cubase 5. ?
im notfahl kann ich ja vom kauf zurück tretten ? und sagen er habe den Ertikel nicht genau beschreiben oder ?

Ganz genau. Wenn das Angebot fehlerhaft ist, ist der Kaufvertrag ungültig. Man kann auch nicht wenn man einen Satz Winterreifen verkaufen will, den Artikel als Auto XY einstellen und im Text schreiben: "Reifen sind vorhanden".
 
Dann musst Du entscheiden, da kann Dir keiner genauer weiter helfen. *Ich* bin mir sicher, da ist kein Dongle/keine Lizenz dabei.
Sprich 50,- Euro für alte CDs und alte Dokumentation.

Lass' die Finger davon.
ich kann doch widerrufen. 50 euro für Die reinen DVDs sind n bisschen fiel--- das is das seltsame
 
Wo ist denn das Angebot ungenau oder fehlerhaft? Wie bei eBay üblich: Es wird geliefert was beschrieben ist, im Text und/oder im Bild.
Wenn da stehen würde "CD und Handbuch etc.", dann wäre es ungenau.
 
Man kann nirgends erkennen, dass keine Lizenz dabei ist. Der Angebots-Titel, der Artikelzustand und der Text dazu macht für mich nicht den Eindruck, als wäre es nur die reine Installations-CD. Wäre auch etwas teuer für 50€.

Der Artikelzustatnd ist gebraucht - sprich Aktivierungslizenz bereits benutzt.
Der Dongle ist nicht erwähnt oder abgebildet...

Heisst , wenn du hier nicht die Benutzereinlogdaten etc. bekommst wird das nüscht!

Normalerweise würde auch bei der Artikelbeschreibung "mit Lizenz" erwähnt werden.
Hier wir das Thema eindeutig bewusst totgeschwiegen!

Was den Preisvorteil anbelangt:

299 Euro kostet das Update von Cubase 5.
Wenn Du schon Artist 5 hast würde sich das schon nicht mehr lohnen.

Übrigens das Update von LE kostet auch nur 150 Euro mehr -
Minus 49 Euro + Porto
Weisst du ja was du mit dem Deal letztlich gespart hättest...
die 100 Euro wären mir das Risko nicht wert....!
 
Es wird sicherlich nur das geliefert, was auf den Bildern ist. Und auch da ist kein Dongle.
Aber vielleicht der Code ;)
Ich meine auch, dass mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Lizenz dabei ist. Trotzdem finde ich solche Angebote unverschämt. Riecht nach Abzocke und dagegen sollte man vorgehen und einfach die Konfrontation suchen.
 
Man kann nirgends erkennen, dass keine Lizenz dabei ist. Der Angebots-Titel, der Artikelzustand und der Text dazu macht für mich nicht den Eindruck, als wäre es nur die reine Installations-CD. Wäre auch etwas teuer für 50€.

Der Artikelzustatnd ist gebraucht - sprich Aktivierungslizenz bereits benutzt.
Der Dongle ist nicht erwähnt oder abgebildet...

Heisst , wenn du hier nicht die Benutzereinlogdaten etc. bekommst wird das nüscht!

Normalerweise würde auch bei der Artikelbeschreibung "mit Lizenz" erwähnt werden.
Hier wir das Thema eindeutig bewusst totgeschwiegen!

Was den Preisvorteil anbelangt:

299 Euro kostet das Update von Cubase 5.
Wenn Du schon Artist 5 hast würde sich das schon nicht mehr lohnen.

Übrigens das Update von LE kostet auch nur 150 Euro mehr -
Minus 49 Euro + Porto
Weisst du ja was du mit dem Deal letztlich gespart hättest...
die 100 Euro wären mir das Risko nicht wert....!

ich kann bei Steinber Licensen auch deaktiviren... bzw die licensen verschicken.
 
ich kann doch widerrufen.
Dann kaufe und widerrufe (was Du sicherlich machen wirst).

50 euro für Die reinen DVDs sind n bisschen fiel--- das is das seltsame
Es soll schon Leute gegeben haben, die haben hunderte Euro für leere Verpackungen ausgegeben. Auch ein bißchen viel. Weil sie nicht richtig gelesen haben/lesen wollten.
 
der verkeufer hat 100% Positive bewertungen. das kommt mir jedoch seriös vor....
 
ich kann doch widerrufen.
Dann kaufe und widerrufe (was Du sicherlich machen wirst).

50 euro für Die reinen DVDs sind n bisschen fiel--- das is das seltsame
Es soll schon Leute gegeben haben, die haben hunderte Euro für leere Verpackungen ausgegeben. Auch ein bißchen viel. Weil sie nicht richtig gelesen haben/lesen wollten.

Da gab es den typen der 400 Euro für ein Ps4 bild gezahlt hat. weill er nciht gelssen hat das da BILD steht XD
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
590
airplanemode
A
G
Antworten
4
Aufrufe
652
cosmic_tones
cosmic_tones
deydi
Antworten
2
Aufrufe
760
deydi
deydi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben