ne frage zu nem cubase angebot( Ebay )

Kein Thema und ist mir auch wirklich vollkommen egal, ob du nen weiterer S1 Käufer wirst, ist halt nur nen Produkt welches ich selbst am liebsten verwende, 100% dahinter stehe, bedenkenlos empfehlen kann usw. Um die 25 Jahre arbeite ich schon mit DAW´s, aber erst mit S1 fühle ich mich wirklich "angekommen", vielleicht gehts dir auch so, wenn nicht, ist nicht schlimm, zumindest für mich, du müsstest dann wohl weiter suchen :D
 
Kein Thema und ist mir auch wirklich vollkommen egal, ob du nen weiterer S1 Käufer wirst, ist halt nur nen Produkt welches ich selbst am liebsten verwende, 100% dahinter stehe, bedenkenlos empfehlen kann usw. Um die 25 Jahre arbeite ich schon mit DAW´s, aber erst mit S1 fühle ich mich wirklich "angekommen", vielleicht gehts dir auch so, wenn nicht, ist nicht schlimm, zumindest für mich, du müsstest dann wohl weiter suchen :D

jaa So das Logic desing zb hat mir zugesagt. auf bildern schaut das so aufgeräumt aus :)
und bringt für 200 einiges mit (glaube ich mal )und so was suche ich. :)

evtl gehts in die richtung
 
Cubase 5 gibt´s doch "gratis".

*duck&wech*

Ja bei dir vielleicht. Die Polizei wird dir noch auf die Schliche kommen, du mit deinen dubiosen Methoden!!! :-D


ansonsten, das Schild hier kennste ja zur Genüge:


smil60.gif



;-)
 
Kein Thema und ist mir auch wirklich vollkommen egal, ob du nen weiterer S1 Käufer wirst, ist halt nur nen Produkt welches ich selbst am liebsten verwende, 100% dahinter stehe, bedenkenlos empfehlen kann usw. Um die 25 Jahre arbeite ich schon mit DAW´s, aber erst mit S1 fühle ich mich wirklich "angekommen", vielleicht gehts dir auch so, wenn nicht, ist nicht schlimm, zumindest für mich, du müsstest dann wohl weiter suchen :D

jaa So das Logic desing zb hat mir zugesagt. auf bildern schaut das so aufgeräumt aus :)
und bringt für 200 einiges mit (glaube ich mal )und so was suche ich. :)

evtl gehts in die richtung
Ja, wenn du auf dem Mac bist,solltest du dir mal Logic anschauen, sehr empfehlswert, wenn man OSX sowieso schon hat. Ich habe auch S1, wobei mir dort die aktuelle Darstellung diese neue platte Zweidimensionale GUI in V3, bis heute nicht gefällt, kann mich irgendwie nicht dran gewöhnen. Schwierig für meine Augen da alles zu finden, gerade wenn man viele Fenster und Infos u.a. auf hat. S1 ist ansonsten eine gute DAW. In Logic hingegen kann man die GUI fast komplett gegen andere Grafiken austauschen, gibt herrliche Threads hierzu, wo Leute ihre Logic-Designs kostenlos anbieten. Tolle Sachen dabei!
:)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
590
airplanemode
A
G
Antworten
4
Aufrufe
655
cosmic_tones
cosmic_tones
deydi
Antworten
2
Aufrufe
761
deydi
deydi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben