Guter Rechner?

Hmm,

klingt ganz ok. Aber im Text sprechen die von einem DMS59 Anschluß, an der Grafikkarte. Auf dem Foto sind aber ganz normale DVI und HDMI Anschlüsse.

Das solltest du vorher klären, weil du für DMS59 einen Adapter brauchst um einen Monitor anschließen zu können.
 
Preislich okay, kann man nehmen, wenn man intern nicht groß erweitern möchte... das Teil hat (wie z.B. auch Dell Optiplex) nur zwei Einschübe für Massenspeicher und einen speziellen Einschubrahmen benötigen (dürften beide belegt sein). Ausserdem gibt es abgesehen vom Steckplatz der Graka je einen PCIe 4x und 1x, sowie einen PCI Steckplatz. Speichererweiterung auf 32 GB benötigt ECC-Module, aber 16 GB sind ja schonmal ganz ordentlich...
 
Hallo,

was haltet ihr von diesen gebrauchten Rechner:

https://www.ebay.de/itm/DELL-Precision-T1700-Workstation-PC-E3-1220v3-QC-3-1GHz-16GB-256GB-SSD-1TB/312234511781?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m1438.l2649



wäre das für die Musikproduktion geeignet ohne Gehhänge und Abtsürze?

Wenn es verboten ist Verkaufs-Links einzufügen so entschuldige ich mich im vorfeld.


300euro hat mich ein mainboard plus cpu 8x4,2ghz + superlüfter + 32gb + 800wnetzteil gekostet (ersteigert und Super spannend gewesen) - gehäuse und graphikkarte und festplatten hatte ich noch genügend . Ebay! und das ist dann ein Rechner der normalerweise nicht in die Knie geht . mainboard gleich so ausgesucht mit CPU , das es so ziemlich die Boardanschlüsse hat , die ich benötige ( PCI war mir zum Beispiel wichtig , für meine soundkarte) .

Und 3ghz sind für einen KERN nicht schnell genug . Sollten schon 4ghz oder mehr sein ;-)

16GB langen für Win7 64bit aus . meine 32gb werden nie komplett geladen , es ist immer unter 16gb .

such lieber bei ebay nach einen Board cpu etc von der letzten Generation von Rechnern und such dir das Top Modell raus .
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben