Entone
- Reaktionen
- 15.640
Dann kannst Du diesen Fehler ja jetzt korrigieren und bedenkenlos zugreifen.Nö, da hat mich bisher die komplette Geschäftspolitik daran gehindert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann kannst Du diesen Fehler ja jetzt korrigieren und bedenkenlos zugreifen.Nö, da hat mich bisher die komplette Geschäftspolitik daran gehindert.
Dann kannst Du diesen Fehler ja jetzt korrigieren und bedenkenlos zugreifen.
Den hab ich schon bei waves getâtigt. Bin aber echt gespannt wie lange es dauert bis die auf so komischen Platformen erscheinen?
Der müsste ja schon bittere Tränen weinen, wenn er vom Hof des Autohändlers fährt. Macht ungefähr -20%.....
Gibts hoffentlich bei UAD auch Trialversionen ? So könnte man den 224 mal testen, ob der auch was taugt .
Ich hatte sehr viele Plugins von denen damals, aber ich merkte das andere Plugins genauso gut wurden.WOW ich habe noch nie UAD Plugins besessen auch wegen dem HW Dongle. Aber auf die 1176/LA2A bin ich schon spitz ...
... aber eigentlich brauche ich doch nichts mehr (verwirrrr)
Ich hatte sehr viele Plugins von denen damals, aber ich merkte das andere Plugins genauso gut wurden.
Ich weiß nicht ob hier gute Qualität mit Liebhaberei verwechselt wird.
Komischerweise verschwinden in guten Tutorials immer mehr die UAD Sachen.
Früher hat man diese pausenlos gesehen, aber es wird immer weniger.
Gilt auch für Altiverb.
Weil die Hersteller sowas nur solange bezahlen, bis die Kurve wieder flacher wird.Ich hatte sehr viele Plugins von denen damals, aber ich merkte das andere Plugins genauso gut wurden.
Ich weiß nicht ob hier gute Qualität mit Liebhaberei verwechselt wird.
Komischerweise verschwinden in guten Tutorials immer mehr die UAD Sachen.
Früher hat man diese pausenlos gesehen, aber es wird immer weniger.
Gilt auch für Altiverb.
Für die 20 Mille an Wertverlust bekommst schon nen top renovierten Flügel, oder alle Plugins von UAD in mehrfacher Ausführung.
Bei Altiverb gibts aber leider wirklich kaum ne Alternative..Gilt auch für Altiverb.
Bei Altiverb gibts aber leider wirklich kaum ne Alternative..
ich könnte mir vorstellen, dass es sich im angesicht mehrheitlich entspannt reagierender UAD user (entschuldigung, ich meine natürlich "fanboys") hier eher um einen trend zum zwanghaften herbeireden eines nichtexistenten dramas handeltIch könnte mir vorstellen, dass sich manche UAD Fanboys jetzt etwas um ihr Invest "geduppt" fühlen.
Genau. Wir sind hier nicht bei Apple oder Tesla.hier eher um einen trend zum zwanghaften herbeireden eines nichtexistenten dramas handelt
das nervt übrigens wirklich bisschen.Bei Altiverb gibts aber leider wirklich kaum ne Alternative..