Native Instruments Massiv X Player (free)

Die Random Features sind sicherlich ganz interessant, ich mag sowas sehr.

Na ja, NI scheint Inhalte zu benötigen, um die Nutzer über den Kontakt Player anzufixen. Als Besitzer der Kontakt 8 Vollversion finde ich es aber schon komisch, dafür extra nochmal die abgespeckte Version zu Installieren, um an den Content ranzukommen.
Einen großen Teil der Inhalte hatte ich schon, aber Kleinigkeiten davon sind dann schon interessant.

Na ja, NI scheint Inhalte zu benötigen, um die Nutzer über den Kontakt Player anzufixen. Als Besitzer der Kontakt 8 Vollversion finde ich es aber schon komisch, dafür extra nochmal die abgespeckte Version zu Installieren, um an den Content ranzukommen.
Einen großen Teil der Inhalte hatte ich schon, aber Kleinigkeiten davon sind dann schon interessant.
Versteh ich nicht ganz, hier gehts doch eher darum, dass NI versucht mit Massive X das selbe Modell wie mit Kontakt zu fahren und den Syntheszier als Produkt aufzubohren?
Finde übrigens, dass das ein berechtigter Schritt ist. NI darf ihre guten Ansätze nicht weiter so stiefmütterlich behandeln.
Ob das klappt muss sich allerdings zeigen. :)

Die neuen Expansions scheinen mit ~50 Presets für 15€ allerdings teurer als die Vorgänger geworden zu sein.

Neue Antworten

Zurück
Oben